AceBIT wrote:
Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm gehandelt hat. Wir haben den Hersteller Bitdefender bereits vor über einer Woche darauf aufmerksam gemacht und leider ist es offenbar so, dass die Reaktionszeiten doch nicht so gut sind, wie zu erwarten gewesen wäre.
Solche Fehlalarme gibt es immer wieder, aber in der Regel reagiert der Hersteller sofort, was bei BitDefender trotz zahlreicher Erinnerungen über eine Woche gedauert hat.
Am Montag hatte ich mit ihnen telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen.
Die nette Dame am Telefon erklärte mir, dass man davon gar nichts wisse, einen Atemzug später (nachdem ich fragte, ob das Forum auch mal supportet wird) hiess es dann plötzlich man arbeite mit Hochdruck daran!
Ja wie nun, oder doch nicht ganz so ....???
Aber das Problem war ja auch erst eine Woche bekannt. Wieviele Computer in der Zwischenzeit platt gemacht wurden, wegen eines Fehlalarms........ Ich jedenfalls hatte meinen Spass am Wochenende = DAUMEN RUNTER!
AUFLÄRUNG HÄTTE VIEL ARBEIT ERSPART! Wie im Post davor, habe ich meinen Computer auch auseinandergenommen. Das ganze konnte nur im abgesicherten Modus gelöscht und dann erst wieder neu installiert werden.
Und mal was ganz persönliches:
HÖREN SIE ENDLICH AUF, MIR ANDERE PRODUKTE IN FORM VON VIRENSCANNER EINREDEN zu wollen! Mein Scanner arbeitet seit fast 3 Jahren sehr zuverlassig (vor allem was den Service und Kompetenz angeht)!