Forum für Hello Engines!.

Moderators: Support (AceBIT), AceBIT

Probleme Korrigieren

Postby starhair » Sat Jan 02, 2010 2:32 pm

Guten tag,
habe einen XTC Shop, laut Analyse habe ich sehr viele HTML Code und Ladezeit Fehler drin. Auch gibt es jede Menge andere Fehler bzw. Vorschläge die ich optimieren sollte. Meine Frage ist folgdende.... Wie soll ich die HTML Fehler korrigieren wenn das ein Shop System ist die unter PHP läuft, auch gibt es sehr viele Fachbegriffe die ich als Laie nicht verstehe. Gibt es irgendwo Dokumentaionen darüber oder ein intensiveres Handbuch. Meine Seite steht gerade bei 41% und das ist sehr schlecht !!
starhair
Rookie
Rookie

Re: Probleme Korrigieren

Postby Support (AceBIT) » Tue Jan 05, 2010 4:17 pm

Hallo,

wir wissen, dass es als Laie nicht immer gerade leicht ist, sich mit den HTML-Fehlern auseinander zu setzen. Vielleicht finden Sie ja bereits in unserer Knowledgebase einige gute Tipps, wie Sie Ihren Shop besser gestalten können und somit fehlerfreier bekommen. Sie finden die Artikel hier: http://www.acebit.de/service/kb/browse/001424

Sicherlich hilft Ihnen auch das Internet mit vielen hilfreichen Seiten zum Thema HTML weiter. Unter Suchbegriffen wie "HTML für Anfänger", "HTML-Codes" oder ähnlichem finden sich zahlreiche, auch für Laien verständliche Erklärungen Ihrer HTML-Fehler. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Forum keine ausführliche Fehlerbesprechung durchführen können.

Beste Grüße,
AceBIT Support
AceBIT - Support -
Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Return to Hello Engines!