AceBIT

Support Forum
It is currently Tue Dec 02, 2008 1:37 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] 
Author Message
 Post subject: Probleme mit HE 5.0 Professional Edition
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 11:44 am 
Expert
Expert

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit HE 5.0 Professional Edition. Wenn ich nach der Anmeldung den Bericht im PDF-Format speichern möchte, friert HE immer ein :( . Ich kann das Programm nur über den Taskmanager beenden. Auch habe ich nach einer Eintragung und nach speichern aller Angaben keinen Zugriff über die Option "Datei; Erneut öffnen". Dort sind keine Projekte erreichbar, auch wenn ich nach der Anmeldung die Projektänderungen gespeichert und das Programm ordnungsgemäß beendet habe :( . Wer kann mir da Infos zukommen lassen. Besten Dank und Gruß

Steffen

PS. Systeminfos:
512 MB RAM
Windows XP Professional SP1
Angemeldet ala User mit Admin-rechten
HE 5.0.1.0 Datenbankversion 1.7.1.0

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 3:45 pm 
Guru
Guru

Hallo,

zu Ihrem Problem hätten wir noch folgende Rückfragen:

-"Friert" das Programm auch ein, wenn Sie den Bericht in einem anderen Format speichern?

- Wird Ihr Projekt generell nicht gespeichert? Oder lässt es sich nur nicht über die Funktion "Erneut öffnen" öffnen?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 10:07 pm 
Expert
Expert

Hallo Acebit-Team,

bisher habe ich nur beim Exportieren in PDF das Einfrieren festgestellt. Viel mehr Zeit hatte ich bisher noch nicht, da ich das Programm erst in den Tagen aktualisiert habe. Zur Frage der Projekte kann ich bestätigen, das die Projektdaten wie z.B. Eintragungsergebnisse gespeichert werden. Sie müssen aber immer über "Datei;öffnen" geöffnet werden. Bei mehreren Projekten wird dies aber sehr umständlich. Es ist aber auch nach dem Speichern von geänderten Projekten nicht möglich, diese im Schnellzugriff zu öffnen.

Gruß

Steffen

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 5:22 pm 
Guru
Guru

Vielen Dank für die Informationen, wir haben Ihr Problem direkt an unsere Programmierer weitergeleitet. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Profile  

Post subject: Wie weit sei ihr mit der Problemlösung?
PostPosted: Mon Dec 13, 2004 7:55 pm 
Expert
Expert

Hallo Acebit-Team,

ich wollte mich mal nach dem Stand der Problemlösung erkundigen. Ich habe ja leider bisher keine Antwort erhalten :? . Zur weiteren Information. Ich habe nach einem Eintragungslauf wieder versucht, den Bericht in PDF-Format zu erzeugen. Dazu habe ich meine System die ganze Nacht ohne weiteren Funktionen dafür laufen lassen. Am nächsten Tag war dann die Meldung zu lesen, es sei zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden. Bei ca. 200MB unbenutztem Speicher scheint mir diese Aussage doch etwas irre zu sein! Oder? Über eine Nachricht über den Stand der Fehlersuche wäre ich dankbar.

Gruß

Steffen

PS: Ich habe auch festgestellt, das sich die im Projekt eingestellten Filter nicht speichern lassen. Ich muß die Filter immer neu setzen.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Dec 21, 2004 1:56 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

leider können wir Ihnen bisher noch nicht viel neues dazu mitteilen, aber wir haben den Fehler nach wie vor im Auge, und werden uns melden, sobald wir mehr wissen!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Jan 07, 2005 8:38 pm 
Expert
Expert

Hallo Acebit,

ich wollte ja nur mal anfragen, wie es mit der Lösung meines Problemes aussieht. Die Nachrichten die ich hier gelesen haben helfen mir nicht weiter und zeigen mir auch keinen Fortschritt bei der Problemlösung :( . Nur eine Antwort in der steht, das Problem würde noch beobachtet (oder im Auge haben) hilft mir nicht. Es ist nun schon ein Monat her, seit ich das Problem aufgezeigt habe. Seither keine Lösung oder Teillösung. Auch das letztlich update hatte keinen Erfolg.

Mein Systemstand zur Zeit:

HE 5.0.2.0 DB: 1.7.2.0

Aber alles andere ist noch nicht beseitigt.

Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?? :evil:

Mit der Hoffnung auf baldige Lösung

Steffen

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 18, 2005 11:33 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

leider können wir Ihnen immernoch nicht mitteilen, dass der Fehler gefunden ist. Aber vielleicht könnten Sie uns einmal unter Bezugnahme auf das Forum Ihre komplette Projektdatei (.sit-Datei) einer solchen Anmeldung per eMail an support@acebit.com zusenden. Möglicherweise können unsere Entwickler dann den Fehler direkt ausfindig machen.

Profile  

Post subject: Wie soll es jetzt weiter gehen?????
PostPosted: Tue Jan 25, 2005 5:50 pm 
Expert
Expert

Hallo Acebit-Team,

mittlerweile habe ich eigentlich keine Lust mehr, mir auf diesem Weg Antworten zu erbetteln. Ich habe letzten Dienstag (18.01.2005) wie von euch gewünscht eine Projektdatei zu Acebit gesendet und um KOMMUNIKATION gebeten. Noch nicht mal eine Eingangsbestätigung ist zu mir gekommen. Seit 7 Wochen habe ich eine Software für viel Geld die nicht das macht, was sie eigentlich tun soll. Wie geht es jetzt weiter. Wie lange soll ich denn noch warten???? :evil:

Sollte man den Kauf der Software vieleicht besser rückgängig machen? Ich bitte erneut um Antwort, damit ich mich vielleicht schon mal um ein anderes Produkt bemühen kann.

Mit der Hoffnung, vielleicht jetzt eine Antwort zu erhalten

Steffen

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 25, 2005 6:28 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

es war bestimmt nicht unsere Absicht, Sie zu ignorieren. Offensichtlich lag da ein Missverständnis vor. Sie erhalten in den nächsten Tagen auf jeden Fall eine Antwort von uns.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und Danke für Ihre Geduld!

Profile  

Post subject: Ich würde den Kauf der Software gerne Rückgängig machen!!!
PostPosted: Wed Feb 02, 2005 8:38 pm 
Expert
Expert

Hallo Acebit,

es ist mal wieder eine Woche ohne KOMMUNIKATION vergangen, seit ich die letzte Nachricht erhalten habe. Das Problem scheint ja noch nicht gelöst zu sein. Ich würde jetzt gerne den Kauf des Update rückgängig machen. Ich habe ein Produkt, welches nicht so funktioniert wie es soll. Seit nunmehr 8 Wochen warte ich auf ein Ergebnis und habe es satt, immer wieder im Forum zu posten, um eine Nachricht zu erhalten. Nichts geht anscheinend ohne Nachfrage!!

Wie kann das mit der Abwicklung laufen? Die Lizenz der Version 4.0 Professional werde ich dann ggf. auch weiter geben. Was nutzt mich eine Software, die ich nach einem Update nicht richtig einsetzten kann!

Steffen

:evil: :evil: :evil:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Feb 03, 2005 9:54 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

tut uns wirklich leid, dass wir das Problem nicht rechtzeitig lösen konnten. Im Falle einer Stornierung würden wir Sie bitten, sich direkt an unseren Partner Element5 zu wenden, von welchem Sie auch die eMail mit der Bestellbestätigung und dem Freigabecode erhalten haben. Element5 übernimmt für uns die gesamte Abwicklung von Bestellvorgängen und auch Stornierungen usw.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Nov 10, 2005 11:50 pm 
User
User

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem mit Hello Engines!

Habe von Standart 4.0 auf Prof. 5.0 geupdated für 119 Euros, da ich dachte ich bekomme mein Problem los mit der ständigen Aufhängung dieses Programms. Ausserdem verbraucht es bei mir 99% PCU Kapaz. wenn es läuft.

Und als ich sah, dass hier quasi nur mal aus Juckzt und tollerei eine nichtsaussagende ANTORTEN UND Zeitverzögerungen vom Acebit "Team" stattfand, werd ich die überweisung rückgängi machen bevor es zu spät ist....

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Nov 11, 2005 9:39 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

leider können wir den Fehler hier nicht reproduzieren. Könnten Sie uns vielleicht einige Informationen zu Ihrem System (Windows Version u.a.) mitteilen, außerdem an welcher Stelle das Programm genau mit diesen Fehlermeldungen hängen bleibt?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] 

All times are UTC + 1 hour