Hallo,
ich habe bei Ihnen die Ranking Toolbox erworben. In der Demo konnte ich nur ein Schlüsselwort eingeben.
Jetzt funktionieren mehrere, die aber leider unabhängig voneinander gesucht werden. Wenn ich eine Wortkombination wie "palm seminar zeitmanagement" eingebe (ohne die Anführungszeichen) scheint Ranking Toolbox jedoch automatisch nach diesem zusammengesetzten Begriff in genau der Reihenfolge zu suchen (als wäre er mit Anführungszeichen in die Suchmascheine eingegeben worden).
Wenn ich nach Seiten in Google suche, die die Begriffe palm, seminar und zeitmanagement enthalten, stehe ich auf Platz eins und zwei. Die Ranking Toolbox findet jedoch nie eine meiner URLs (auch nicht genau die Unterseiten, die Google findet). Sie sucht offenbar nur nach dem zusammengestzten Begriff (wie mit Anführungszeichen eingegeben) oder nach jedem Begriff einzeln unabhängig von den anderen (ich hatte hier die sinnvollere UND- Kombination erwartet), wobei ich weder mit bloßen "Palm"-Seiten konkorrurieren will oder kann noch mit bloßen "Seminar"-Seiten usw.
Wie bekomme ich die Toolbox dazu, nach mehreren Schlüsselworten zu suchen - ganz so wie der normale Nutzer es in Goggle eingibt, nämlich genau die Worte
palm seminar zeitmanagement
ohne Trennzeichen oder Anführungszeichen hintereinander weg?
Die engines.cfg habe ich schon neu runtergeladen und getauscht.
Viele Grüße,
Holger Wöltje