|
Also ich habe es jetzt einmal ausprobiert und muss sagen, dass es ja noch ein paar kleine Hürden gibt. Das Szenario war bis jetzt folgendes ich habe von einem 2k Server auf ein Notebook per FTP die Dateien mit AceBackup gesichert. Zu Hause habe ich dann nochmal per FTP, weil es wegen der Daeinamenslänge zu Probelemen kam. Auf einen anderen 2k Server die Daten rübergezogen und dann mit AceBackup wieder entschlüsselt.
Es gibt direkt beim Projekt importieren ein kleines Problem, man muss den Überordner der Sicherung und den Projekt Namen von vorher angeben. Dies sollte nach Möglichkeit doch besser so sein, dass man nur den tatsächlichen Sicherungsordner anwählt.
Danach hab ich Rücksicherung zu einem Alternativen Ort gemacht, danach erst speichern und Ausfürhen. Gut der Computer erschien erst überfordert bzw. das Programm keine Rückmeldung zu geben. Aber bei 15k Dateien sei ihm dies vergessen,
Der nächste Schritt wird sein, und ich bin gespannt ob dies einfach so gelingen wird. Das ich die gesicherten dateien auf einen FTP Server im Rechenzentrum übertrage und beim 2k Server der sichern soll den FTP Server vom Notebook auf den Onlineserver umstelle, damit er nicht alles nochmal hochladen muss.
|