|
Hallo,
Eigentlich lösche ich jede Software sofort wieder die nicht auf Anhieb funktioniert oder Probleme macht. Die Toolbox sah vielversprechend aus.
Also machte ich mir die Mühe und prüfte sämtliche Funktionen in den letzten 2 Tagen.
Obwohl schon am Anfang erheblich Mängel auftraten.
Es gibt überall Fehler bis auf einige Ausnahmen kann man keinen Prozeß zu Ende führen ohne das es zu Fehlermeldungen oder Abstürzen führte.
In der Optimierung lassen sich mit dem Schlüsselwort Assistent keine Keywörter generieren. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 00648FEF in Modul "Ranking Toolbox.exe"
Im Ranking kommt der Computer zum Stillstand, in dem Moment wo die Abfrage gestartet wird und man alle Suchmaschinen ausgewählt hat und er anfängt einen Bericht zu erstellen.
Mir fiel auf das dies nur passiert wenn man die Lycos Suchmaschinen mit auswählt. Das Programm öffnet, wiederholte male, 60 Browser Fenster, der Computer hängt fest, Programm läßt sich nicht mehr bedienen. Browser Fenster lassen sich nicht schließen. Nur komplett abschalten hilft.
Seit ich das Programm installiert habe, funktioniert mein Norman Virusprogramm nicht mehr. Die Datei Zanda.exe startet nicht, wird nicht ausgeführt.
Nicht alle Abfragen erzeugen einen Bericht. Der Bildschirm bleibt leer.
Die Gründe warum lassen sich für mich nicht nachvollziehen.
Egal welche Domain ich prüfe einen Positionsverlauf wird NIE angezeigt.
Die Suchmaschinen Analyse zeigt nicht die wahren Ergebnisse an.
Wenn ich die Suchmaschinenanalyse mit den wirklichen Positionen vergleiche erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse.
Die Software habe ich von 1und1 erhalten.
In der Hilfe steht es handelt sich um eine Testversion es verbleiben noch 28 Tage- was natürlich quatsch ist weil 1und1 den Lizenzschlüssel und Acebit den Registrierungsschlüssel zur Verfügung stellen.
Die Version ist die 405 Datenbankversion 24130.
Alles im allem bin ich nicht überrascht, kam von 1und 1 noch nie gutes.
Ich mach mir die Mühe und beschäftige mich damit, weil das Programm für mich sehr hilfreich sein könnte für meine Projekte.
Die Software ist bei weitem nicht ausgereift. Ich meine es fehlen auch einige Features um eine gute Software zu sein.
Die Todo Liste ist lustig, soviel Aufwand für die Aussage: "Hier müssen Sie eine Optimierung durchführen": Ach nee!!!
Habe ich nicht deswegen die Software in Gebrauch?
Hier fehlt das WIE.
Alles im Allem: In diesem Zustand nicht brauchbar und auf keinem Fall eine professionelle Lösung, würde manuelle Optimierung in diesem Fall vorziehen. Schade.
Viele Grüße Andrea
|