Hallo Support Team,
ich bin sicher es steckt viel arbeit und zeit in all den bemühungen die software so fehlerfrei wie möglich zu erstellen. Aber leider scheint der bug schneller zu sein.
Ich habe nach wie vor einige probleme mit Hallo Engines/Rankingtool.
Die ergebnisse die mir auf eine ranking anfrage hin ausgegeben werden sind in keiner weise zutreffend.
So wir auf eine abfrage über ein bestimmtes keyword gemeldet die seite sei bei google auf platz 87 gelistet, tatsache ist jedoch das die seite mit dem keyword bei einer manuellen abfrage auf platz 23 zu finden ist. Diser fehler zieht sich durch. Es ist einfach unmöglich eine seite für die suchmaschinen zu optmimieren wenn die gelieferten ergebnisse nicht korrekt sind. Die seiten alle manuell ab zu fragen ist ebenso unmöglich bei einem umfang von ca. 2000+ seiten auf allen domains. Ich habe für die software einen haufe geld bezahlt damit mir arbeit und zeit (die noch kostspieliger wäre) erspart wird aber ich muß immer noch manuelle suchabfragen starten, nur prüfe ich jetzt nicht ob die seiten gelistet sind sondern ich ÜBERprüfe ob die gelieferten resultate stimmen.
Ich frage mich ob die ranking tool box bessere ergebnisse liefert, nur bin ich nicht bereit 149.- € für ein ranking tool zu bezahlen welches mir die platzierung meiner seiten abfragt, zumal ich dieses ja in hello engines integriert habe und die doorways erstelle ich ohne hn per hand.
Liebes support team, bitte fixt den fehler in der software, das tool ist wichtig, ich kann nicht darauf verzichten denn es war ein ausschlaggebendes argument für den kauf von hello engines und 149.- € für ein weiteres tool auf blauen dunst will ich nicht ausgeben.
Vielen Dank