AceBIT

Support Forum
It is currently Tue Dec 02, 2008 4:11 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 
Author Message
 Post subject: Ranking Abfrage
PostPosted: Fri Oct 03, 2003 2:42 pm 
Expert
Expert

:cry: Hallo Support Team,
ich bin sicher es steckt viel arbeit und zeit in all den bemühungen die software so fehlerfrei wie möglich zu erstellen. Aber leider scheint der bug schneller zu sein.
Ich habe nach wie vor einige probleme mit Hallo Engines/Rankingtool.
Die ergebnisse die mir auf eine ranking anfrage hin ausgegeben werden sind in keiner weise zutreffend.
So wir auf eine abfrage über ein bestimmtes keyword gemeldet die seite sei bei google auf platz 87 gelistet, tatsache ist jedoch das die seite mit dem keyword bei einer manuellen abfrage auf platz 23 zu finden ist. Diser fehler zieht sich durch. Es ist einfach unmöglich eine seite für die suchmaschinen zu optmimieren wenn die gelieferten ergebnisse nicht korrekt sind. Die seiten alle manuell ab zu fragen ist ebenso unmöglich bei einem umfang von ca. 2000+ seiten auf allen domains. Ich habe für die software einen haufe geld bezahlt damit mir arbeit und zeit (die noch kostspieliger wäre) erspart wird aber ich muß immer noch manuelle suchabfragen starten, nur prüfe ich jetzt nicht ob die seiten gelistet sind sondern ich ÜBERprüfe ob die gelieferten resultate stimmen.
Ich frage mich ob die ranking tool box bessere ergebnisse liefert, nur bin ich nicht bereit 149.- € für ein ranking tool zu bezahlen welches mir die platzierung meiner seiten abfragt, zumal ich dieses ja in hello engines integriert habe und die doorways erstelle ich ohne hn per hand.
Liebes support team, bitte fixt den fehler in der software, das tool ist wichtig, ich kann nicht darauf verzichten denn es war ein ausschlaggebendes argument für den kauf von hello engines und 149.- € für ein weiteres tool auf blauen dunst will ich nicht ausgeben.
Vielen Dank

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sun Oct 05, 2003 12:42 am 
Rookie
Rookie

Ich habe Heute die beiden Programme HelloEngines und Ranking Toolbox gekauft.
Nachdem ich mich jetzt stundenlang damit auseinandergesetzt habe muss ich sagen das ich es wirklich bereue das gekauft zu haben. Ich bin mehr als enttäuscht.
Wenn ich mit dem Ranking Toolbox eine Seite optimal einrichte, meckert HelloEngines das das so nicht geht, ich soll die Seite noch mal optimieren.
Wenn ich es dann für HelloEngines richtig optimieren sagt die Ranking Toolbox das dies nicht ausreichend optimiert ist. Hehe, ja das ist schon lustig.
Aber das schlimmste ist das ich die Seiten mit HelloEngines überhaupt nicht bei den Suchmaschinen anmelden kann. Der Anmeldung Button ist immer inaktiv.
Tja, was nun? Ich denke mal jetzt sollte mal paar Antworten kommen ;-)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Oct 06, 2003 3:33 pm 
Guru
Guru

Hello Engines prüft beim Voreintragscheck lediglich ob Ihre Webseite für eine Anmeldung bereit ist, nciht aber ob Ihre Seite für die Suchdienste optimiert ist. Dadurch ergebne sich Unterschiede. Richten Sie sich nach der Ranking Toolbox, diese prüft exakt ob Ihre Seite gut optimiert ist.

Falls der Anmelden Button nicht aktiv ist, so wurde keine Webseite für die Anmeldung ausgewählt. Wählen Sie auf der rechten Seite in der automatischen Anmeldung den Titel und die dazugehörige URL aus, um diese für die Anmeldung zu markieren. Dann wird der Anmelden Button aktiv.

Profile  

Post subject: Kein Titel
PostPosted: Mon Oct 06, 2003 7:54 pm 
Expert
Expert

:? Hallo Support Team,
ich finde es ausgesprochen freundlich das auf die frage von djda so promt geantwortet wurd. Leider vermisse ich die antwort auf mein problem.
Ich habe vor einiger zeit einmal bezüglich des datenbank updates angfragt, ich weiß das es täglich ein update der datenbank gibt (in der zeit 18.00 - 19.00h) bedeutet das ich muß in der zeit zwischn 18 und 19h meinen update manager starten oder steht das download ständig bereit - wenn vorhanden?
Es passiert immer wieder - heute auch - das der update manager bei mir ins leere läuft. Meine Datenbank version jetzt ist 1.5.37.0, ist das die aktuellste oder hat mein manager beim download versagt?
Über antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen dank.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Oct 07, 2003 2:58 pm 
Guru
Guru

Entschuldigen Sie das Ausbleiben einer Antwort, Ihr Beitrag wurde scheinbar übersehen.

Könnten Sie uns einmal eine Ranking Abfrage speichern und uns die gespeicherte .raf Datei einmal zukommen lassen?

Wir werden einmal schauen woran die fehlerhaften Abfragen liegen und werden Fehler im Programm oder in der Datenbank selbstverständlich beheben.

Profile  

Post subject: kein titel
PostPosted: Tue Oct 07, 2003 4:23 pm 
Expert
Expert

:D kein problem, schicke ich ihnen gerne zu.
Bezüglich des datenbankupdates, ist in den letzen tagen kein update verfügbar gewesen?
Anfänglich konnte ich jeden tag ein update downloaden, seit einger zeit ist das nicht mehr so.
Mit freundlichen grüssen

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Oct 07, 2003 5:28 pm 
Guru
Guru

Die Daten haben wir erhalten und werden das ganze prüfen.

Updates erscheinen weiterhin werktags täglich. In der letzten Woche hatten wir einige krankheitsbedingte Personalausfälle, möglicherweise wurde daher kein Update veröffentlicht. Updates nun wieder täglich erscheinen, alle Mitarbeiter sind wohlauf und wieder am arbeiten.

Sollte einmal kein Update gefunden werden, so kann dies auch bedeuten das kein Grund bestand eines zu veröffentlichen. Dies kann vorkommen wenn wir einmal keine neuen Suchdienste finden oder keine Fehler bei den Anmeldungen auftreten die behoben werden können. Sollte im Update-Manager ein Fehler auftreten, so wird immer eine Fehlermeldung angezeigt.

Die aktuelle Datenbankversion ist 1.5.38.0, heute Abend erscheint Version 1.5.39.0.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Oct 07, 2003 9:27 pm 
Expert
Expert

:?: sie haben bereits daten erhalten??? Aber nicht von mir.

Ich werde ihnen meine Daten später zukommen lassen, mein nick lautet leisetreter, in meiner frage ging es um die unterschiedlichen ranking ergebnisse s.o

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Oct 08, 2003 9:15 am 
Guru
Guru

Dann war das eine anderer Kunde der uns Daten zugesendet hat ...

Sobald Ihre Daten bei uns eingegangen sind werden wir den Vorgang bearbeiten.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Oct 09, 2003 2:30 pm 
Expert
Expert

Hallo Support Team,
sind die daten angekommen und gibt es eine ursache?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Oct 09, 2003 5:08 pm 
Guru
Guru

Wir haben Ihre E-Mail leider nicht erhalten. An welche Adresse haben Sie die Daten denn gesendet?

Senden Sie diese einmal an support@acebit.com.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Oct 10, 2003 5:53 pm 
Expert
Expert

Hallo,
die daten sollten nun angekommen sein !?

Wie wärs mit Geld verdienen?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Oct 13, 2003 9:33 am 
Guru
Guru

Ja, die Daten sind nun angekommen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 

All times are UTC + 1 hour