AceBIT

Support Forum
It is currently Tue Dec 02, 2008 2:59 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 
Author Message
 Post subject: Ranking Toolbox 4
PostPosted: Thu Jun 02, 2005 1:27 pm 
User
User

Hallo, nun habe ich mein neues Produkt Ranking Toolbox 4 endlich freigeschaltet und schaffe es gerade mal die URL einzugeben, alles was ich danach versuche verursacht einen Absturz beim Windows XP - nichts geht mehr. Ich habe in diesem Foorum gesehen, dass es nicht nur mir passiert. Da es kein kostenloses Produkt ist würde ich mich über eine Hilfestellung freuen.

Profile  

Post subject: Re: Ranking Toolbox 4
PostPosted: Thu Jun 02, 2005 2:50 pm 
Site Admin

Könnten Sie bitte beschreiben, wann genau dieses Problem auftritt? Bei einer speziellen Aktion oder z.B. sofort bei Programmstart?

Profile  

Post subject: Absturz Ranking toolbox 4
PostPosted: Thu Jun 02, 2005 3:06 pm 
User
User

Es tritt schon auf wenn ich eine URL eingegeben habe und damm URL prüfen angebe. Er prüft und prüft, aber es ist Stillstand. Oder wenn ich versuche ein keyword einzugeben. Dieses Problem haben unter XP ja viele User wie ich hier gelesen habe. Gibt es dieses Programm eigentlich auch für den MAC?

Profile  

Post subject: Re: Absturz Ranking toolbox 4
PostPosted: Thu Jun 02, 2005 3:36 pm 
Site Admin

Es liegt hier offenbar ein Einstellungsproblem vor, dass wir sicher gemeinsam lösen können.

Bitte prüfen Sie zunächst ob und welche Software-Firewall Sie verwenden (z.B. Zone-Alarm, Norton Internet Security etc). Stellen Sie anschließend sicher, dass dieses Programm der Ranking Toolbox den Zugang in das Internet nicht versperrt.

Falls dies nicht zur Lösung Ihres Problems führt, prüfen Sie bitte anschließend, ob Sie einen Proxy-Server verwenden und ob Ihr PC korrekt für die Verwendung konfiguriert wurde.

Wenn Sie Windows XP mit SP 2 verwenden, empfehlen wir außerdem Folgendes:

1.) Klicken Sie auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung und wählen Sie System aus.

2.) Auf der Registerkarte Erweitert klicken Sie unter Systemleistung auf Einstellungen.

3.) Auf der Registerkarte Datenausführungsverhinderung wählen Sie die Option Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten aktivieren und fügen Sie Password Depot zu der Liste hinzu.

Profile  

Post subject: Absturz RT 4
PostPosted: Thu Jun 02, 2005 4:38 pm 
User
User

Hallo, ich habe alles überprüft und es sind keine falschen Einstellungen zu finden. Ich habe die RT 1.1 noch nicht deistalliert. Sie ist weiterhin lauffähig. Können die beiden Versionen sich vielleicht nicht riechen?

Profile  

Post subject: Re: Absturz RT 4
PostPosted: Thu Jun 02, 2005 4:39 pm 
Site Admin

MK wrote:
Ich habe die RT 1.1 noch nicht deistalliert. Sie ist weiterhin lauffähig. Können die beiden Versionen sich vielleicht nicht riechen?

Dies bedeutet, dass RT 1.1 problemlos ausgeführt werden kann, und die geschilderten Probleme nur bei RT4 auftreten?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Jun 02, 2005 4:42 pm 
User
User

JA :wink:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Jun 02, 2005 6:15 pm 
Site Admin

Die Programme können beide problemlos auf einem Computer installiert werden, zumal auch unterschiedliche Programmverzeichnisse verwendet werden.

Bitte prüfen Sie nochmals die Firewall-Einstellungen, eventuell ist doch nur RT1 freigeschaltet. Die von Ihnen geschilderten Probleme deuten weiterhin auf ein Firewall Problem hin.

Parallel dazu habe ich Ihr Problem an einen Programmierer weitergeleitet und wir werden versuchen hierzu weitere Lösungsvorschläge kurzfristig anzubieten.

Profile  

Post subject: 1 kleinen schritt weiter
PostPosted: Fri Jun 03, 2005 10:01 am 
User
User

Hallo, nach 10 Abstürzen läuft es nun halbwegs. Es konnten aber erst Berichte erstellt werden nachdem die Tabellenform in RTF geändert wurde. Bei der Analyse für "http://www.webdesign-agentur-mk.de" mit Schlüsselwort "anzeigenagentur hamburg" sagt er für Googe Insgesamt 10, Eigene URLS 0, Diagramm -. Warum kann ich keine Positionen sehen? Bei Google ist diese Begriffskombination auf Platz 13 zu finden. Ich würde mich freuen wenn wir dieses Programm gemeinsam 100 % ig zum Laufen bekämen.

Profile  

Post subject: Lauffähige Version RT
PostPosted: Tue Jun 07, 2005 8:46 am 
User
User

Hallo, nachdem ich auf den letzten Beitrag keine Antwort erhalten habe, versuche ich es nochmal. Dieses Programm ist unberechenbar, heute 4 Abstürze gleich nachdem es aufgerufen wurde, danach 2 Abstürze nachdem die URL eingegeben wurde. Ich bitte darum mir eine Version zu senden die aboslut lauffähig unter XP ist. Welche wäre denn die nächst ältere unter Version 4?
MFG
MK

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jun 07, 2005 9:37 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

eine Erklärung dafür haben wir derzeit leider auch nicht - äußern sich die Abstürze denn immer darin, dass das Programm einfach stehenbleibt, oder stürzt es auch mit bestimmten Fehlermeldungen ab? Die letzte Version vor Version 4 ist die Version 3, welche Sie auch noch über unsere WebSite herunterladen können. Vielleicht könnten Sie ja einmal testen, ob hier die selben Probleme auftauchen?!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 

All times are UTC + 1 hour