AceBIT

Support Forum
It is currently Tue Dec 02, 2008 4:33 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Rechner stürzt ständig ab...
PostPosted: Wed May 05, 2004 11:01 am 
User
User

Hallo,
nach dem ich jetzt schon mehrmals Email Kontakt zu ihnen gesucht habe, und auf 5(!!) Emails gerade mal eine Antwort bekommen habe, die das Problem natürlich nicht gelöst hat, versuche ich es auf diesem Wege...

Folgende Problematik:

Sobald ich mit dem Programm eine Automatische Anmeldung starte, sei es jetzt die klassische oder eine Multiexpress, wird der Rechner nach kurzer Zeit sehr sehr langsam, bis es dann zum Programmabsturz und kompletten Systemabsturz kommt.

Der Taskmanager zeigt auf dass hepro4 ca 91 % der CPU beansprucht, ca 120 MB RAM und ca 380 MB Virtuellen Arbeitsspeicher...

Letzte Woche gab es ja bekanntlich ein neues Update. Seit dem ich das eingespielt habe, hat es sich zwar ein wenig verbessert, aber zum Absturz kommt es trotzdem immer wieder, nur dauert es jetzt einfach nur länger.

Der SiteChecker funktioniert so gut wie überhaupt nicht mehr, sobald ich eine Seite durchsuchen möchte zeigt er mir ca 30 gefundene Links, und dann tut sich nichts mehr... Ich kann nicht mehr Abbrechen klicken, nicht zurück... gar nichts!

Wieder in den Taskmanager, und Prozess (der wieder das komplette System beansprucht) killen...

So langsam nervt es wirklich.

System:
AMD XP 2000+
256 MB RAM
Win XP Professionel SP1

Software:
HEpro 4
letztes Update vor ca 1 Woche
sit Datei beinhaltet ca 50 Domains
txt Datei für Multiexpress beinhaltet ca 250 URL´s

So, und nun?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed May 05, 2004 10:41 pm 
Site Admin

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Zum Site-Checker Problem: Bitte teilen Sie uns mit, welche URLs mit der aktuellen Version 4.1.9.0 nicht die erwarteten Ergebnisse liefern. Wir werden das umgehend prüfen und versuchen zu reproduzieren.

Bezüglich Abstürzen: Bitte prüfen Sie, ob in Ihrem Projekt sehr viele History-Einträge vorhanden sind. (Dies sehen Sie unter STATUS im Fenster "History zur Anmeldung".) Falls ja, dürfte das der Grund Ihrer Probleme sein. Bitte löschen Sie die History-Einträge um die Dateigröße zu reduzieren. (Wir arbeiten derzeit an einer Optimierung der Dateigröße und der History-Verwaltung.)

Sollte dies nicht Ihr Problem lösen, oder es sich um ein anderes Problem handeln, bitten wir um Zusendung von SIT-Dateien, damit wir versuchen können das Problem zu reproduzieren.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu May 06, 2004 9:51 am 
User
User

Hallo,
ich muß mich korrigieren, ich meinte nicht den SiteChecker sondern den SiteSCANNER.

Auch nachdem ich die neue Version 4.1.9.0 installiert habe ist es genau der gleiche Effekt.
Die URL lautet http://www.anwalt-suchseite.de
Bei 75 gefunden Links hört er einfach auf, und lässt sich wieder nicht abbrechen...

Bezüglich der Abstürze:
Ich habe doch extra geschrieben dass dieser Effekt bei Mulriexpress Anmeldungen vorkommt... Dazu braucht man doch gar keine SIT Datei.
Und die sit Datei habe ich Ihnen auch schon letzte Woche zugeschickt aber noch kein Feedback erhalten.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu May 06, 2004 7:17 pm 
Site Admin

Leider konnten wir das nicht reproduzieren. Wir haben unter Optionen 3 Threads und "Nur interne Links" markiert. Zu prüfenden Links alle.

Es wurden 237 Links gefunden, davon 14 fehlerhaft.

Welche Optionen haben Sie verwendet?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Jul 07, 2004 3:36 pm 
User
User

Das mit dem SiteScanner ist nicht so wichtig, was ist denn mit den Systemabstürzen??? Schauen Sie mal wie alt der Beitrag inzwischen ist, und es hat sich immer noch nichts getan... So langsam ist das nicht mehr witzig. :x

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour