AceBIT

Support Forum
It is currently Tue Dec 02, 2008 3:12 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Refresh 100%, Refresh 0, Inhalt 91% Inhalt 0 ????????
PostPosted: Wed Feb 15, 2006 6:14 pm 
User
User

:? Nachdem T-Online dieses Programm im Rahmen einer Aktion zur Verfügung stellt und bekannt sein dürfte, daß ein großer Teil dieses Personenkreises den T-Online Assistenten zum Erstellen der Homepage verwendet, ist es mir unerklärlich daß man von AceBIT Support nicht in der Lage ist, auch diesem Personenkreis dieses Programm Hello Engine soo verständlich zu machen, daß man auch etwas damit anfangen kann. Wenn man beim Index eine Superbewertung bekommt - also Beispiel Refresh 100% - warum bekommt man dann beim URL 0% und dann wiederum in der Gesamtbewertung 5o% ????????
Wenn man bei der Beschreibung 75 % bekommt - diese dann auf Anraten noch erweitert und trotzdem nur 36,6% und wiederum beim Index 91% bekommt - was hat das zu bedeuten?? Was bedeutet die 1. dann die 2. und dann die 3. Bewertung?? Dann der Hinweis: nicht anmelden die Beurteilung beträgt nur 2o% ??????? Kann man denn für dieses Programm niemanden mal telefonisch interviewen anstatt nur irgendwelche technischen Wörter hingeworfen zu bekommen, mit denen ein T-Online-Assistent-Benutzer auch was anfangen kann??? Ich bin echt sauer !!

Profile  

Post subject: Re: Refresh 100%, Refresh 0, Inhalt 91% Inhalt 0 ????????
PostPosted: Thu Feb 16, 2006 10:42 am 
User
User

lollifee wrote:
:? Nachdem T-Online dieses Programm im Rahmen einer Aktion zur Verfügung stellt und bekannt sein dürfte, daß ein großer Teil dieses Personenkreises den T-Online Assistenten zum Erstellen der Homepage verwendet, ist es mir unerklärlich daß man von AceBIT Support nicht in der Lage ist, auch diesem Personenkreis dieses Programm Hello Engine soo verständlich zu machen, daß man auch etwas damit anfangen kann. Wenn man beim Index eine Superbewertung bekommt - also Beispiel Refresh 100% - warum bekommt man dann beim URL 0% und dann wiederum in der Gesamtbewertung 5o% ????????
Wenn man bei der Beschreibung 75 % bekommt - diese dann auf Anraten noch erweitert und trotzdem nur 36,6% und wiederum beim Index 91% bekommt - was hat das zu bedeuten?? Was bedeutet die 1. dann die 2. und dann die 3. Bewertung?? Dann der Hinweis: nicht anmelden die Beurteilung beträgt nur 2o% ??????? Kann man denn für dieses Programm niemanden mal telefonisch interviewen anstatt nur irgendwelche technischen Wörter hingeworfen zu bekommen, mit denen ein T-Online-Assistent-Benutzer auch was anfangen kann??? Ich bin echt sauer !!

Ich hatte eigentlich schon gehofft daß ich wenigstens eine Antwort bekomme nachdem ich mich schon seit Tagen mit diesen Bewertungen befasse und einfach nicht klar komme. Vielleicht sollte ich mich doch eher nochmals an T-Online wenden.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Feb 16, 2006 12:55 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

wenn Sie auf die jeweilige Bewertung (Inhalt, Refresh, ...) klicken, bekommen Sie normalerweise eine genauere Beschreibung angezeigt, weshalb eine Bewertung so vorgenommen wurde, und was Sie tun können, um diese zu verbessern.

Bitte beachten Sie, dass der Wert von 100% in der Praxis nie erreicht wird, was auch nicht nötig ist, da dies nur ein theoretischer Wert ist.

Wenn Sie uns Ihre URL einmal hier im Forum oder gerne auch per eMail a support@acebit.com zukommen lassen, können wir auch Ihre Seite einmal überprüfen und Ihnen Hilfestellung geben.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Feb 16, 2006 4:28 pm 
User
User

Julian (AceBIT Support) wrote:
Guten Tag,

wenn Sie auf die jeweilige Bewertung (Inhalt, Refresh, ...) klicken, bekommen Sie normalerweise eine genauere Beschreibung angezeigt, weshalb eine Bewertung so vorgenommen wurde, und was Sie tun können, um diese zu verbessern.

Bitte beachten Sie, dass der Wert von 100% in der Praxis nie erreicht wird, was auch nicht nötig ist, da dies nur ein theoretischer Wert ist.

Wenn Sie uns Ihre URL einmal hier im Forum oder gerne auch per eMail a support@acebit.com zukommen lassen, können wir auch Ihre Seite einmal überprüfen und Ihnen Hilfestellung geben.

Ich habe die e-Mail mit meiner URL zugeschickt. Freundliche Grüße

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Feb 20, 2006 8:37 pm 
User
User

Julian (AceBIT Support) wrote:
Guten Tag,

Nochmals ein Versuch meinerseits. Bis jetzt ist offensichtlich meine URL nicht überprüft worden obwohl ich sie per e-Mail durchgegeben hatte und obwohl sie auch in meinem Profil enthalten ist. Was ist falsch daß ich in der Gesamtbewertung nur 2o% bekomme ????____________________________
Mit freundlichen Grüßen
- AceBIT Support -

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Feb 22, 2006 3:08 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

das Problem liegt in der vorangeschalteten Intropage Ihrer Webseite. Dies ist die erste Seite, die geladen wird wenn die Domain aufgerufen wird, also überprüft der SiteChecker diese, wenn Sie nur die URL eingeben.

Bitte fügen Sie auf dieser Seite die entsprechenden Informationen wie Keywords, Description, Body ein, und auch eine Überprüfung dieser Seite sollte gute Ergebnisse anzeigen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour