AceBIT

Support Forum
It is currently Wed Nov 19, 2008 7:30 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Site-check Titel =0%, Inhalt=0%
PostPosted: Sun Feb 05, 2006 1:59 pm 
Rookie
Rookie

Liebe Gurus und wer mir sonst noch helfen mag,

Status: WIN XP, HP bei 1&1 (http://www.umstaetter.com), erstellt von einem Freund, der für mich genauso wenig wie seine Software noch greifbar ist, bin im Besitz von:
hello engines 4.0
Macromedia
Wise-FTP 3.0

Problem: hello engines rät mir ab, meine HP bei Suchmaschinen anzumelden, da Titel und Inhalt 0%. javascript:emoticon(':?:')
Question

Kann mit allgemeiner Software durchaus umgehen, nur bei HTML bin ich totaler Rookie.

"Der <BODY> Tag fehlt oder verfügt über keinen Inhalt."
"Sie sollten eine Website nie ohne Titel anmelden! Korrigieren Sie dieses Problem, indem Sie über den Tag 'title' einen Titel angeben."

Diese Fehlermeldungen sind für mich genauso wenig hilfreich, wie die Forums-Hinweise unter "frames" bei Google nachzuschauen, da es immer wieder auf html-Programmierschritte hinaus läuft!javascript:emoticon(':twisted:')
Twisted Evil

Wie kann ich Titel und Inhalt füllen???

Ich hab versucht den Seiten-Quelltext meiner Startseite abzuspeichern, zu verändern und wieder aufzuladen. Trial & Error!
Ich hatte dem Versprechen geglaubt "Schaffen Sie alles auch ohne html-Kenntnisse" und Ehrgeiz entwickelt. Leider frustrierend. Muss ich wirklich einen professionellen Webmaster engagieren?

Freundliche Grüße aus der Hauptstadt des Weißbieresjavascript:emoticon(':wink:')
Wink

P.S. Warum zeigt meine HP bei Aufruf unter http://name.com ein anderes Startbild?
[img] :?: :twisted:
[/img][/b]

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Feb 09, 2006 12:11 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

Sie sollten zu Ihren HTML-Seiten im Quellcode ein <title>Das ist mein Titel!</title> sowie ein BODY-tag <body></body> hinzufügen.

Erzeugen können Sie diese Tags mit Hello Engines, mit der Professional Version können Sie diese sogar automatisch in Ihre HTML-Dateien einfügen lassen. Sollten Sie im Besitz der Standard-Version sein, ist es notwendig die erzeugten Tags anschliessend per Hand in die Dateien einzufügen.

Sollten Sie Hilfe zu HTML im Allgemeinen suchen, können wir Ihnen SelfHTML empfehlen, eine der wohl besten HTML-Dokumentationen im Internet.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour