AceBIT

Support Forum
It is currently Sat Nov 22, 2008 12:22 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Spracheinstellung
PostPosted: Thu Apr 12, 2007 5:05 pm 
User
User

Hallo!

Ich habe mir WISE-FTP 5 gekauft und installiert. Meine Oberfläche wird aber in der Sprache Franzöisch angezeigt, wie kann ich die Sprache in Deutsch umändern? Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Dennis

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Apr 13, 2007 5:08 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

welche Version von WiseFTP setzen Sie genau ein? (Siehe "Hilfe" -> "Info" oder auf frnz. "Aide" -> "A propos de...")
Welches Betriebssystem nutzen Sie genau? Sie haben die Installations Datei manuell von unserer Webseite heruntergeladen? Haben Sie nach der Installation einmal den integrierten Update-Manager genutzt? Haben Sie eine normale De-Installation mit anschließender Neu-Installation bereits ausprobiert?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Apr 13, 2007 6:24 pm 
User
User

Hallo,

Ich benutze WiseFTP 5.5.2. Betriebsystem habe ich Win XP Media Edition. Die Software habe ich von ihrer Website heruntergeladen. Den Update-Manager habe ich noch nicht genutzt. Eine Neuinstallation der Software bringt nichts. Die Sprache ist nicht einstellbar außerdem wird eine Fehlermeldung angezeigt wo die wiseftp_queue.bin-Datei im ordner Dokumente und Einstellungen fehlt. Die Vision 4 die ich früher hatte, läuft ohne Probleme. Habe nur kein Freischaltcode für 4.

Gruß
Dennis

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Apr 17, 2007 12:57 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

Sie haben also bereits ausprobiert die Sprache über "Options" -> "Préférences" -> "Langue de l'interface utilisateur" -> "Allemand" -> "OK" wieder auf Deutsch zu stellen? Arbeiten Sie unter Ihrem Betriebsystem mit Administratorrechten oder in einem eingeschränkten Nutzeraccount?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Apr 17, 2007 5:26 pm 
User
User

Hallo,

Die Sprache lässt sich nicht umstellen. Ich habe die vollen Adminrechte.

Gruß
Dennis

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Apr 18, 2007 1:22 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

wir würden Ihnen eine erneute De-Installation der Software mit anschließendem manuellen Löschen eventueller Überreste empfehlen (vorher bitte den Rechner neu starten, damit die De-Installation korrekt zu Ende geführt werden kann). Beachten Sie, dass eventuell schon angelegte FTP-Profile hierbei verloren gehen. Sie können diese aber vorher über "Outils" -> "Serveurs FTP" -> "Export / Importer" auch exportieren und an einem sicheren Ort abspeichern. Bei einer normalen De-Installation können teilweise bestimmte Dateien überbleiben, so dass ein Fehler eventuell bestehen bleibt - trotz Neu-Installation. Um dies zu verhindern löschen Sie bitte alle verbliebenen Dateien in den folgenden Ordnern :

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AceBIT\Wise-FTP 5

C:\Dokumente und Einstellungen\IHR BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\AceBIT\Wise-FTP 5

C:\Programme\AceBit\WISE-FTP 5

Eine Neu-Installation sollten Sie dann mit der aktuellsten Version von unserer Webseite durchführen. Lässt sich das Problem durch diese Maßnahmen beheben?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Apr 18, 2007 7:12 pm 
User
User

Guten Abend,

Ich habe jetzt alles durchgeführt wie es oben beschreiben wurde, Wise-FTP 5 läuft wieder ohne Probleme. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Dennis

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Apr 30, 2007 4:36 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

inzwischen wurde die Version 5.5.3 von WiseFTP veröffentlicht, die das Problem der falschen Sprache nach Installation oder Update behebt. Weitere Informationen dazu hier : http://www.wise-ftp.de/news/index.htm

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour