AceBIT

Support Forum
It is currently Sat Nov 22, 2008 1:47 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: starkes problem nach datenbank update !
PostPosted: Mon Apr 19, 2004 9:03 am 
Expert
Expert

ich hab gerade ein datenbank update von hello engines 4 standard über den update manager gemacht. wenn ich jetzt eine automatische anmeldung machen möchte, kann ich den filter einstellen wie ich möchte, aber ich bekomme alle duchdienste doppelt angezeigt und die url wird auch beim anmeldevorgang dann doppelt angemeldet.

habe hello engines 4 standard deinstalliert, dann neu installiert aber kein update über den update manager gemacht. das oben genannte problem tritt nun nicht auf.

folgende infos noch:
ich habe hello engines 3.1 standard und diese mit der verion 4 standard upgedatet. dies lief ohne probleme bis ich jetzt das datenbank update gemacht habe.
bei einer neuinstallation von der version 3.1 standard und dem updaten durch die version 4 standard tritt der fehler zwar nicht mehr auf, aber da ich kein datenbank update gemacht habe bekomme ich immer die meldung das ich nur die shareware version habe (obwohl alles registriert und aktiviert wurde) und nur bei 10 suchdienste anmelden kann.
mache ich nun das datenbank update, werden alle suchdienste in der liste doppelt angezeigt egal auf was ich den filter einstelle.

habe mir auch schon die mühe gemacht alle suchdineste einzeln zu markieren und die auswahl zu speichern, nur beim öffnen dieser auswahl werden nicht alle suchdienste die ich ja vorher per hand makiert habe auch wieder makiert angezeigt.

melde ich eine URL trotz dieses schweren fehlers an, bekomme ich immer fehlermeldungen im anmeldeprotokoll Datei "C:\Programme\AceBIT\Hello Engines! Standard 4\HTML\20040419\Unbenannt\ kann nicht erstellt werden"

Das letzte Update der Datenbank hat mir die ganze Version 4 versaut.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Apr 19, 2004 9:14 pm 
Expert
Expert

das problem konnte durch das neue und aktuelle datenbank update gelöst werden.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Apr 21, 2004 11:10 pm 
Site Admin

Danke für die Bestätigung.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour