|
| User |
 |
|
|
In der RT 3.1.3 (und in älteren Versionen) werden Änderungen die in den Suchdiensten durchgeführt werden nicht richtig übernommen.
Ich habe das Problem, dass z.B. google.at immer noch nicht in der Liste der Suchdienste aufgenommen wurde (wurde von einem Kollegen schon länger angefordert).
Ich habe daher unter Optionen/Suchdienste google (FR) Frankreich mit den benötigten Einstellungen für google.at überschrieben.
Leider erscheint im Report aber wieder google (FR) - das Ranking selbst, wird aber mit google.at durchgeführt.
Ich habe auch versucht im DB-Editor (nach dem Update) die Einstellungen vorzunehmen. Leider kann ich dabei aber nicht die System-Suchdienste als Ausganmgsbasis verwenden. D.h. ich muss alle Suchdienste nacheintragen (bzw. habe ich nicht herausgefunden wie die Übernahme der System-Einträge funktioniert.
Meine Vorgangsweise mit der Änderung in Optionen/Suchdienste hat aber einen gravierenden Nachteil: beim nächten Update sind alle Änderungen wieder weg.
Daher die Frage: wie kann ich sinnvoll bestehende Suchdienste ergänzen bzw. mit eigenen Einträgen in den Reports kombinieren (in den Einstellungen kann ich immer nur eine DB angeben)?
|
|