AceBIT

Support Forum
It is currently Sat Nov 22, 2008 1:24 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Suchmaschinenanmeldung
PostPosted: Sat Jul 10, 2004 6:14 pm 
Rookie
Rookie

2 kurze Fragen: In der Anleitung steht, dass Suchmaschinen 6 Wochen benötigen um eine Registrierung durchzuführen. Ist dies tatsächlich richtig, da mir dies sehr lange vorkommt. Wann kann man denn frühestenfalls damit rechnen?

Eine Frage zur Registrierung:
Wenn ich mehrere Domains habe die alle an eine gleiche Seite weitergeleitet habe empfiehlt es sich dann, alle diese Domainnamen extra bei den Suchmaschinen anzumelden oder erscheint dies dann als doppelte Anmeldung und entstehen dann Nachteile?

Profile  

Post subject: Re: Suchmaschinenanmeldung
PostPosted: Wed Jul 14, 2004 12:54 pm 
Site Admin

leini wrote:
2 kurze Fragen: In der Anleitung steht, dass Suchmaschinen 6 Wochen benötigen um eine Registrierung durchzuführen. Ist dies tatsächlich richtig, da mir dies sehr lange vorkommt. Wann kann man denn frühestenfalls damit rechnen?

Das ist ein Richtwert, basierend auf unseren Beobachtungen. Bei den meisten Suchdiensten ist allerdings die offizielle Aussage, dass keine Garantie gegeben wird ob und wann aufgenommen wird.

leini wrote:
Eine Frage zur Registrierung:
Wenn ich mehrere Domains habe die alle an eine gleiche Seite weitergeleitet habe empfiehlt es sich dann, alle diese Domainnamen extra bei den Suchmaschinen anzumelden oder erscheint dies dann als doppelte Anmeldung und entstehen dann Nachteile?

Diese Vorgehensweise würden wir Ihnen nicht empfehlen. Das Anmelden von Websites die nur auf eine andere (Haupt-)Website weiterleiten, ist sehr nachteilig und kann zur Sperre der betroffenen Websites führen.

Profile  

Post subject: Frage
PostPosted: Wed Jul 14, 2004 4:33 pm 
Rookie
Rookie

Soll dies dann heissen, ich kann nach nun etwa 1 Woche noch keine erhöhte Besucheranzahl erwarten? Ich habe 1 Adresse letzten Freitag angemeldet habe zwar schon 5 Bestätigungen von unbekannten Suchmaschinen bekommen, die Besuchsanzahl ist aber immer noch nicht gestiegen und liegt nur bei 10 Besucher am Tag. Ab wann kann ich erfahrungsgemäß mit einem Anstieg rechnen?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour