AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Nov 21, 2008 11:23 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Support meldet sich nicht auf Anfragen
PostPosted: Sat Feb 07, 2004 8:21 pm 
Rookie
Rookie

Habe jetzt mehrfach eine Anfrage an den Support gerichtet. Aber seit mehreren Tagen überhaupt keine Antwort bekommen. Auch an den Support gerichtete Emails wurden bis heute nicht beantwortet.
Wer weiss was hier los ist???

Hier nochmal meine Anfrage an den Support:

Hallo ich habe ein grosses Problem ich musste meine Festplatte formatieren und nun ist meine Standardversion mitsamt des Datenbankupdates gelöscht. Was muss ich nun machen um mit dem Prg. wieder arbeiten zu können??? bzw. mein Datenbankupdate zu bekommen dafür habe ich ja schliesslich letztes Jahr die Gebühr bezahlt.

Erbitte schnellstens Rückantwort da ich auf dieses Prg angewiesen bin. :oops: :oops:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Feb 09, 2004 11:57 am 
Guru
Guru

Aufgrund von Problemen mit den Supportsystemen ist es nicht auszuschließen das vereinzelt Kundenanfragen "abhanden" gekommen sind. Diese Probleme sind nun gelöst und alle Supportanfragen werden nun auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden (werktags) beantwortet.

Um mit Hello Engines! wieder arbeiten zu können laden Sie die aktuellste Version von unseren Webseiten. Diese können Sie mit Ihrem Freigabecode den Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben zur Vollversion freischalten.

Sollten Sie eine Verlängerung des Updateservices bestellt haben, so verwenden Sie den neuen Freigabecode den Sie nach dieser Bestellung erhalten haben. Mit diesem können Sie dann Datenbankupdaes laden und die Software mit allen derzeit verfügbaren Suchdiensten verwenden.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour