Danke!
Quote:
Bitte öffnen Sie die Datei "db.zip" aus dem Unterverzeichnis \UPDATES Ihres Hello Engines!- Programmverzeichnisses (z.B. c:\programme\softrans gmbh\hello engines
standard\update\) und
entpacken Sie den Inhalt in das Verzeichnis "Daten" (z.B. c:\programme\softrans gmbh\hello engines standard\daten\).
Genau das Mache Ich Jedes Mahl Bei ein Update. Wie Anders Funzt es auch Bei mir Nicht. Das Aber mit Die änderungen in der "he.ini" wuste Ich Nicht.
Ich Habe Herein Geschaut und da Drin Steht:
IDVerOH=3.1.0.1
IDVerSD=3.0.0.0
IDVerDK=3.1.0.0
IDVerGS=3.1
Habe Wie von Ihnen Gezeigt Die Entsprechenden änderungen Gemacht.
Nach ein Anmelde Vorgang einer seite kommen Leider Diese meldungen im RTF Bericht:
Fehlgeschlagene Anmeldungen:
Aadvark, Code: -1, Meldung: Not FoundAonde, Code: -1, Meldung: can't resolve hostname to IP address
Artentis.de, Code: -1, Meldung: Not FoundBertha, Code: -1, Meldung: Not FoundBonjourNet, Code: -1, Meldung: Not FoundABConsul, Code: -1, Meldung: Connection timed out (Error #10060)Adminet, Code: -1, Meldung: Connection aborted on requestFind-Easy, Code: -1, Meldung: Not FoundDoyaa, Code: -1, Meldung: can't resolve hostname to IP address
Dresden-Lotse, Code: -1, Meldung: Caloga, Code: -1, Meldung: Connection aborted on requestFinder123 (DE), Code: -1, Meldung: can't resolve hostname to IP addressEdsa, Code: -1, Meldung: Connection aborted on request
EAtel, Code: -1, Meldung: Connection aborted on request
Exploit, Code: -1, Meldung: Connection aborted on request
Finder123 (UK), Code: -1, Meldung: can't resolve hostname to IP addressGo ISO, Code: -1, Meldung: can't resolve hostname to IP addressInfoinside, Code: -1, Meldung: ForbiddenI-Une, Code: -1, Meldung: Not FoundJaan.org, Code: -1, Meldung: Not FoundLinkb0t, Code: -1, Meldung: Not FoundMeFirst, Code: -1, Meldung: Meta-Noia, Code: -1, Meldung: can't resolve hostname to IP addressNetSearch Voyager, Code: -1, Meldung: can't resolve hostname to IP addressNetScan, Code: -1, Meldung: Connection refused (Error #10061)
New Mexico Links, Code: -1, Meldung: Not FoundPlexmatrix, Code: -1, Meldung: Not FoundRaffihoo, Code: -1, Meldung: Not FoundRubrieken, Code: -1, Meldung: Internal Server ErrorSchweizer Homepage Directory, Code: -1, Meldung: Internal Server ErrorGoldstyle, Code: -1, Meldung: Connection aborted on requestHiddenStreet, Code: -1, Meldung: Connection aborted on requestSparksearch, Code: -1, Meldung: Internal Server ErrorNetexplora, Code: -1, Meldung: Connection aborted on request
Superpromo, Code: -1, Meldung: can't resolve hostname to IP addressTicatico, Code: -1, Meldung: Not FoundTopLink4Life, Code: -1, Meldung: Terra.com, Code: -1, Meldung: Object Not FoundUK-Click, Code: -1, Meldung: Internal Server ErrorWeb Wiz Guide, Code: -1, Meldung: can't resolve hostname to IP addressWeb.Xeas, Code: -1, Meldung: Not FoundWebhit24, Code: -1, Meldung: Segnalibro, Code: -1, Meldung: Connection timed out (Error #10060)Yubble, Code: -1, Meldung: Bad RequestSuchkit, Code: -1, Meldung: Connection aborted on requestSuchpol, Code: -1, Meldung: Connection aborted on request
WebVenture, Code: -1, Meldung: Connection timed out (Error #10060)
UK Pages, Code: -1, Meldung: Connection aborted on request
Ich Werde HE Neu Installieren und es Erneut Versuchen.