|
Hallo,
hab jetzt mal erneut versucht eine Seite einzutragen, da ich die Vermutung hatte, dass eventuell die Wahl der Kategorie ausschlaggebend für die hohe Fehlerquote war. Ich habe mich bei 373 Suchmaschinen/Verzeichnissen angemeldet, diesmal unter der Kategorie "Spiele", da es sich um ein Seecond-Life-Portal handelt. Von den 373 haben 44 im Bericht eine Fehlermeldung. Die ok-gemeldeten sind wieder zum Großteil mit Fehlern versehen. Von den 373 Anmeldungen blieben vielleicht 15 über (hab nicht alle überprüfen können), bei denen es eindeutig geklappt hat. So wie es für mich aussieht, ist die Datenbank völlig überaltert und sollte unbeding komplett überarbeitet werden. Viele der angegebenen Seiten existieren schon gar nicht mehr !!! Weitere Seiten benötigen einen weiteren Klick, der aber über die Berichte nicht ausführbar ist. Alles in allem ist das Programm in der jetzigen Form unbrauchbar. Ich möchte ja gern einmal wissen, wie viele Anbieter von Suchmaschineneinträgen, Ihren Kunden 500 automatisierte Einträge verkaufen aus denen am Ende nur 15 Einträge werden. Vielleicht nutzen diese Anbieter ja auch ein anderes Programm. Falls nicht, werden diese Kunden wahrscheinlich eine Ok-Liste erhalten und denken, dass die Aufnahme noch andauert oder einfach nicht geklappt hat. Anfangs habe ich mir überlegt "Hello Engines Professionell" für 199 € zuzulegen, um Kunden diesen Service bieten zu können. Ich bin froh, dass ich dies nicht getan habe, da die Datenbank wahrscheinlich diesselbe wie in der Standart-Version und damit unbrauchbar ist. Mich würde eine Rückmeldung und eine Stellungnahme hierzu sehr freuen und interessieren (vor allem, wann die aktualisierte Version der Datenbank heraus kommt und zwar eine die komplett überarbeitet wurde, da die letzten Updates immer noch Seiten der Vor-Vor-Vorgänger-Version beinhalteten, die es schon lange nicht mehr gibt...).
|