Download nur neuer Dateien

Forum für den FTP-Client "WISE-FTP".
Post Reply
roleph
Rookie
Rookie

Download nur neuer Dateien

Post by roleph » September 18th, 2015, 2:45 pm

Ich verwalte mehrere Server, u.a. einen mit gut 40gb an Daten. Den sichere ich wöchentlich, d.h. ich lade das Datenarchiv auf meine Festplatte. Früher (Wise FTP7) wurden einfach die neuen bzw. veränderten Daten heruntergaladen, ca. 500 MB pro Woche. Seit ich auf Wise FTP 8 umgestiegen bin, wird jedesmal ein Großteil der Daten heruntergeladen, obwohl es keine Veränderungen gab. Das ist natürlich extrem nervig, darum möchte ich gerne wissen: woran liegt das und wie kann ich es ändern?
Danke!

AceBIT
Site Admin

Re: Download nur neuer Dateien

Post by AceBIT » September 28th, 2015, 1:17 pm

Dies können Sie über "Optionen/Erweitert/Nur neuere Dateien bei Verzeichnisübertragung senden" einstellen

roleph
Rookie
Rookie

Post by roleph » October 30th, 2015, 9:23 am

Genau so ist meine Einstellung und dennoch lädt das Programm gerade wieder über 14GB herunter anstelle der zwei- oder dreihundert MB an neuen Dateien.

roleph
Rookie
Rookie

Post by roleph » August 5th, 2016, 5:41 pm

AceBIT wrote:Dies können Sie über "Optionen/Erweitert/Nur neuere Dateien bei Verzeichnisübertragung senden" einstellen
In der Zwischenzeit hat es auf einmal genau so funktioniert, seit zwei Wochen aus unerfindlichen Gründen wieder nicht mehr. Die Einstellung "Nur neuere Dateien bei Verzeichnisübertragung senden" ist unverändert aktiv, nur muss ich jetzt bei jeder wöchentlichen Sicherung zwischen 20 und 25 GB downloaden. Kein Vergnügen!
Bleibt mir jetzt nur der Umstieg auf ein anderes FTP Programm?

wbxperts8
Rookie
Rookie

Post by wbxperts8 » August 3rd, 2017, 12:59 pm

wbxperts8
Rookie
Rookie

Post by wbxperts8 » September 13th, 2017, 10:46 am

Post Reply