AceBIT

Support Forum
It is currently Wed Nov 19, 2008 10:59 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: vom Webserver runterladen?
PostPosted: Sat Apr 07, 2007 4:17 pm 
User
User

Hallo,

Ich würde gerne mit WISE-FTP eine schon bestehende seite http://www.reitverein-netphen.de (falls erforderlich)
auf meine Festplatte runterladen.

Ich hatte die seite mit NOF 9 erstellt und Publiziert aber duch nen PC crash sind alle daten verloren gegangen.

Wie ist das möglich?

Lieben Dank
Sandra

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Apr 10, 2007 5:02 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

um die Daten mit WiseFTP vom Webserver herunterzuladen, sollten Sie zunächst ein Serverprofil mit den Zugangsdaten in WiseFTP anlegen. Danach verbinden Sie sich mit dem Server und markieren alle gewünschten Dateien/Verzeichnisse auf der (normalerweise) linken Seite des Programmfensters. Ziehen Sie dann die markierten Elemente auf die rechte Seite des Programmfensters in den Zielordner (Ihr lokales System) - der Download der Dateien sollte nun starten.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Apr 12, 2007 3:07 pm 
User
User

Hallo und danke für die Antwort,

also ich hab jetzt mit wise ftp verbindung zu meinem Server hergestellt und die aktuelle Seite wird bei mir rechts angezeigt.

Ordner auf meiner Festplatte links.

Ich würde die seite nun gerne mit NetObject Fusion 9 weiter bearbeiten, in welchen Ordner muss ich denn nun genau die aktuelle Homepage kopieren damit ich sie weiter (komplett über-) bearbeiten kann.

Sorry bin (noch) anfänger wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte.

LG
Sandra

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Apr 12, 2007 4:17 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

wir würden vorschlagen, dass Sie Ihre Seite lokal auf Ihrem Rechner bearbeiten und dort speichern. Wenn Sie dies gemacht haben, öffnen Sie bitte WISE FTP und verbinden zum FTP Server und laden dann Ihre neuen Daten hoch. Dabei werden Sie gefragt, ob die Daten auf dem Server ersetzt werden sollen. Dies bestätigen Sie bitte (gegebenenfalls können Sie zuvor ein Backup von den alten Daten machen) und es werden nun die neuen Daten auf den Server geladen.

AceBit - Support -

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Apr 12, 2007 5:55 pm 
User
User

Dang (AceBIT Support) wrote:
Guten Tag,

wir würden vorschlagen, dass Sie Ihre Seite lokal auf Ihrem Rechner bearbeiten und dort speichern. Wenn Sie dies gemacht haben, öffnen Sie bitte WISE FTP und verbinden zum FTP Server und laden dann Ihre neuen Daten hoch. Dabei werden Sie gefragt, ob die Daten auf dem Server ersetzt werden sollen. Dies bestätigen Sie bitte (gegebenenfalls können Sie zuvor ein Backup von den alten Daten machen) und es werden nun die neuen Daten auf den Server geladen.

AceBit - Support -

Vielen dank für die Antwort.

Da ich totale Probleme mit meinem neuen PC hatte (VISTA) hab ich jetzt wieder meinen alten in betrieb genommen und dort ist noch nichts auf der Festplatte von meiner Homepage.

D.h. ich müsste sie jetzt erstmal komplett neu erstellen? Ich dachte ich könnte eine bestehende Seite in mein NOF 9m laden.

Danke
LG
Sandra

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Apr 13, 2007 5:07 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

normalerweise sollte es möglich sein eine bereits erstellte Seite wieder in das NOF zu laden. Zuerst sollten Sie die Webseite aber wie beschrieben vom FTP-Server herunterladen und alles an einem Ort speichern wo Sie die Daten wiederfinden (wo genau sollte für NOF egal sein). Danach versuchen Sie die Webseite mit NOF zu öffnen, wie Sie hier genau vorzugehen haben erfahren Sie vermutlich im Handbuch der Software oder direkt beim Hersteller von NOF.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour