Moderators: Support (AceBIT), AceBIT
3 posts
‹ Page 1 of 1
Voreintragscheck
Hallo,
ich bin ganz neu.
Habe in Hello Engines den Voreintragscheck gemacht.
Bekomme folgendes angezeigt:
hn - tags: immer überfall Fehler
Bei Sitzungs-IDs: 8 Warnungen "2 URLs verwenden möglicherweise eine session-ID."
Dazu muss ich noch sagen, dass es nur 13 Seiten sind.
Bitte nicht lachen und schimpfen.
Die Seite ist mit MS Publisher 2007 erstellt.
Dies resultiert daraus dass es ursprünglich ein Print-Dokument war und auch noch ist,
das ich jetzt auf die Schnelle ins Internet stellen muss.
Ich habe weder die Kenntnisse noch die Zeit ein vernünftiges Website-programm zu erlernen.
Ich weiss, dass Publisher in der Beziehung nicht .... ist.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und hilft mir, dass auch mit meinen "derzeitigen" Mitteln zu lösen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
WITZKER
ich bin ganz neu.
Habe in Hello Engines den Voreintragscheck gemacht.
Bekomme folgendes angezeigt:
hn - tags: immer überfall Fehler
Bei Sitzungs-IDs: 8 Warnungen "2 URLs verwenden möglicherweise eine session-ID."
Dazu muss ich noch sagen, dass es nur 13 Seiten sind.
Bitte nicht lachen und schimpfen.
Die Seite ist mit MS Publisher 2007 erstellt.
Dies resultiert daraus dass es ursprünglich ein Print-Dokument war und auch noch ist,
das ich jetzt auf die Schnelle ins Internet stellen muss.
Ich habe weder die Kenntnisse noch die Zeit ein vernünftiges Website-programm zu erlernen.
Ich weiss, dass Publisher in der Beziehung nicht .... ist.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und hilft mir, dass auch mit meinen "derzeitigen" Mitteln zu lösen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
WITZKER
- WITZKER
- Rookie

Re: Voreintragscheck
viel Glück in diesem Forum hier....
- furunkel
- User

Re: Voreintragscheck
Die Fehlermeldung bezüglich der hn-Tags deutet darauf hin, dass Sie die Überschriften nicht korrekt verwenden, bzw. durchgängig nummeriert haben.
Beispiel:
<h1>Überschrift </h1>
...
<h3>Überschrift </h3>
Statt h3 sollte hier zunächt h2 erscheinen. Dies wird vom Programm erkannt und als Fehler angezeigt.
Eine gute Erklärung zu Sitzungs-IDs finden Sie z.B. in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Session-ID
Wenn das Programm eine solche ID erkennt, bzw. vermutet, gibt es eine entsprechende Warnung aus.
Beispiel:
<h1>Überschrift </h1>
...
<h3>Überschrift </h3>
Statt h3 sollte hier zunächt h2 erscheinen. Dies wird vom Programm erkannt und als Fehler angezeigt.
Eine gute Erklärung zu Sitzungs-IDs finden Sie z.B. in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Session-ID
Wenn das Programm eine solche ID erkennt, bzw. vermutet, gibt es eine entsprechende Warnung aus.
-

AceBIT - Site Admin
3 posts
‹ Page 1 of 1