AceBIT

Support Forum
It is currently Thu Dec 04, 2008 1:56 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Wie arbeiten die HE denn hier genau?
PostPosted: Thu Feb 24, 2005 2:45 pm 
User
User

Hallo,

ich hätte da ein paar Anfängerfragen und bin dankbar für jede Hilfe!

[ :?: b]Voreintragscheck[/b]:
Wenn ich den Vorteintragscheck durchführe, fällt mir auf, dass ich anschließend nicht alle Dateien der Website angezeigt bekomme. Es ist eher eine willkürliche Auswahl, zumindest finde ich keine Selektionsmerkmale, warum genau "diese" geprüft wurden und die anderen nicht?

:?: Robots-Generator
Wenn ich die URL scanne, wird mir nur ein Teil meiner Verzeichnisse angezeigt. Ausgerechnet die Verzeichnisse, auf die ich ein disallow setzen möchte fehlen oft. Warum?

:?: Link-Checker:
Hier geht's mir genauso - es gibt Seiten, die auf andere verweisen, dies wird mir in der Baumstruktur oder unter Eigenschaften hier auch korrekt angezeigt. Andere Seiten, die exakt dengleichen Aufbau haben, werden jedoch ohne verweise angezeigt?

Ich weiß, es sind einige Fragen, aber ich komme nicht ohne ein gewisses Grundverständnis, wie HE prof arbeitet, nicht weiter.

Danke im voraus für jede Hilfe!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 11:16 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

was genau meinen Sie damit, dass Sie nach dem Voreintragscheck nicht alle Seiten angezeigt bekommen? In welchem Zusammenhang bekommen Sie diese nicht angezeigt? Der Voreintragscheck tut ja nichts weiteres, außer die (für Suchdienste relevante) Startseite auf Keywords etc. zu überprüfen.

Zu Ihren anderen Fragen: Könnten Sie uns dazu konkrete Beispiele nennen, also die URL und entsprechende Links, mit denen es funktioniert und welche bei denen es nicht klappt?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 12:16 pm 
User
User

... danke für das feedback, allerdings hat sich mittlerweile einiges geklärt. Was ich nicht verstehe, ist Ihre Antwort zum Voreintragscheck. Es wird doch nicht nur die Startseite gecheckt!? - Ich erhalte doch über das Dropdown-Listmenü die Auswahl der einzelnen Dokumente und nicht nur der Index-Seite.

Tum Thema Robots: Nachdem ich im Site-Scanner die URL eingegeben habe, bekomme ich nach dem Scannen nicht alle Verzeichnisse angezeigt
(Robots-Generator
Wenn ich die URL scanne, wird mir nur ein Teil meiner Verzeichnisse angezeigt. Ich bin davon ausgegangen, dass mir die gesamte Site in diesem Bereich auch mit allen Verzeichnissen angezeigt wird.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 1:36 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

ja, das ist korrekt, von zentraler Bedeutung ist aber zunächst die Startseite, welche auch als erstes vom Voreintragscheck geprüft wird. Aber gibts es garkeine Anhaltspunkte, welche Links aufgeführt sind und welche nich? Sie können uns auch gern einmal Ihre Projektdatei an unsere eMail-Adresse support@acebit.com senden, dann lässt sich das vielleicht besser nachvollziehen, genauso wie auch das Problem mit dem Robots-Generator. Denn ohne die entsprechende URL, ist es schwierig dies nachzuvollziehen oder sogar den Fehler zu finden, wenn einer vorliegt.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 3:26 pm 
User
User

... danke für das Angebot, ich sende Ihnen meine Projektdatei per Email.
Da ich zum Thema Suchmaschinenanmeldung und -optimierung wirklich nur rudimentäres Wissen habe, bin ich für Ihre Hilfe natürlich dankbar.
Unabhängig davon bin ich begeistert, was für Möglichkeiten ich über meine neue erworbene Software HE prof. und RankingToolbox geboten bekomme. Ich denke die Investition hat sich gelohnt!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Feb 28, 2005 1:44 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

Ihre Projektdatei ist bei uns eingetroffen und wird nun vom E-Mail Support bearbeitet. Alles weitere erreicht Sie dann ebenfalls per E-Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour