AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Nov 21, 2008 6:29 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Wise FTP 4 stürzt beim Download ab
PostPosted: Tue Oct 24, 2006 9:04 pm 
User
User

Hallo,
ich habe heute zum ersten mal einen etwas grösseren Ordner (ca.12 mb) von meinem FTP-Server heruntergeladen. Während das Programm arbeitet, höre ich plötzlich den Klang einer Fehlermeldung (sehe sie aber nicht) und das Programm beendet sich. Das ist bis jetzt immer so. Seit heute habe ich auch Probleme mit dem Upload (Programm bleibt einfach "stehen", d.h. es arbeitet nichtmehr, die Dateien vom FTP-Server sind nicht zu sehen, bekomme aber keine Fehlermeldung oder eine Anzeige, dass die Verbindung unterbrochen wurde).

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Oct 30, 2006 1:21 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

Bitte erlauben Sie uns zunächst einige Rückfragen, um das Problem eingrenzen zu können:

Welche Version von Wise-FTP setzen Sie ein?
Haben Sie seit den plötzlich autretenden Problemen auch Schwierigkeiten mit anderen Internet-Programmen?
Wurde kurz vor Auftreten der Fehler etwas am System geändert (Treiber, Patches, o.ä.)?

Vielen Dank im Voraus!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 5:45 pm 
User
User

Ich verwende WISE FTP 4.0.3.
Ich habe (oder kann mich jedenfalls nicht erinnern) etwas am System geändert zu haben. Bei anderen Programmen treten auch keine Probleme auf. Inzwischen tritt das Downloadproblem nichtmehr auf, aber das Problem mit dem Upload besteht weiterhin.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 3:12 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

bitte senden Sie uns das FTP Protokoll eines solchen fehlgeschlagenen Uploadversuchs zu.

Um es zu speichern, rechtsklicken Sie bitte nach dem Upload in das obere "FTP-Protokoll" Feld und wählen Sie "Speichern als TXT Datei" aus. Diese Datei können Sie anschließend an die Email an support@acebit.com anhängen.

Bitte verweisen Sie in der Email auch kurz auf diesen Thread. Vielen Dank im Voraus!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Dec 13, 2006 2:25 pm 
User
User

Nunja, es ist ziemlich schwierig die Datei zu speichern, wenn sich das Programm "aufhängt" :wink:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Dec 14, 2006 4:13 pm 
Power-User
Power-User

Guten Tag,

bitte senden Sie uns dann einen Screenshot eines solchen fehlgeschlagenen Uploadversuchs zu. Möglicherweise ist darauf etwas zu erkennen.

Um einen Screenshot zu machen, drücken Sie bitte die "Druck" Taste auf Ihrer Tastatur. Starten Sie nun bitte Paint über Start -> Programme -> Zubehör. Wählen Sie in Paint bitte "Bearbeiten" -> "Einfügen". Speichern Sie das Bild ab und senden Sie uns diese Datei an support@acebit.com

Bitte verweisen Sie in der Email auch kurz auf diesen Thread. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
AceBIT Support

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour