Forum für den FTP-Client "WISE-FTP".

Wise-FTP 6.1.4 spinnt!

Postby sawkow » Wed Nov 04, 2009 3:34 pm

Was muss ich Ihnen vorlegen, damit Sie feststellen können, warum mein wise-FTP 6.1.4 spinnt? Ich habe 5 Tage verloren bis ich festgestellt habe, dass dieses programm files beschädigt. Dies habe ich so festgestellt:
Ich habe verschiede Grafik-Files auf den Server hochgelade und wieder runtergeladen. Danach waren diese files so stark beschädigt das man sie nicht mehr lesen konnte. Sogar Win Rar files mit 10 % Wiederherstellungsinformation.
Ich bin auf SmartFTP umgestiegen, da dieses Programm Fehler dieser Art nicht hat.
Ich benutze wise-FTP als Registrieter Benutzer länger als drei Jahre und war immer zufrieden. Ich möchte aus diesem Grund wissen was das Programm so stark beschädigt hat. Und wie ich den Schaden wiederbeheben kann.
Betriegssystem : vista 64 Sp 2 (mit allen Updates)
Hosting by 1 und 1
sawkow
Rookie
Rookie

Re: Wise-FTP 6.1.4 spinnt!

Postby Support (AceBIT) » Wed Nov 18, 2009 5:20 pm

Hallo,

da auch wir an der Fehlerbehebung und Verbesserung unserer Programme interessiert sind, würden Sie wir Sie gern bitten, uns einmal eine der besagten Dateien zur Verfügung zu stellen, damit wir versuchen können, diesen Fehler zu reproduzieren. Bitte schicken Sie diese mit Bezug auf das von Ihnen erstellte Forumsthema an support@acebit.com.

Welchen Modus verwenden Sie den für die Dateiübertragung?
AceBIT - Support -
Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Re: Wise-FTP 6.1.4 spinnt!

Postby clemi » Mon Nov 23, 2009 4:24 pm

Auch ich hatte Probleme beim Download. Alle Bilder konnte ich vergessen. Benutze seit heute WS_FTP von Ipswitch. Das haut hin. :?
clemi
Rookie
Rookie

Return to WISE-FTP