Hallo,
ich habe genau das selbe problem und ich hoffe es ist ok wenn ich es hier mit Poste.
Leider bin ich nicht so der crack in sachen PC.
Das Problem das Vista anzeigt das das Programm nicht mehr richtig funktioniert habe ich öfters bei auch bei anderen Programmen.
Also Punkt 1 hab ich gemacht.
Bei Punkt 2 war bei mir : Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und dienste einschalten. Sollte ich das also ändern?
Also das deaktivieren und das untere Aktivieren und die Programme hinzugügen die nur beschränkt funktionieren?
Sollte ich also
Wenn sie mir helfen könnten wäre das wirklich super denn nichtmal der Support von meinem PC konnte (wollte) mir helfen.
Lieben Dank
Sandra
Julian (AceBIT Support) wrote:
Bitte überprüfen Sie die folgenden Punkte:
1.) Wise-FTP sollte mindestens einmal als Administrator ausgeführt werden. Bitte überprüfen Sie dazu zum Beispiel die Verknüpfung auf Ihrem Desktop, und stellen Sie in den Eigenschaften "Als Administrator ausführen" ein. Ihren Angaben entnehmen wir allerdings, dass Sie dies bereits versucht haben.
2.) Bitte überprüfen Sie, ob bei der Datenausführungsverhinderung (Data Execution Prevention, DEP) Wise-FTP der Liste der Ausnahmen hinzugefügt wurde. Wenn nicht, holen Sie dies bitte nach. Wise-FTP der Liste der Ausnahmen hinzuzufügen ist nur notwendig, falls Sie DEP für alle Programme aktiviert haben (Standard ist: Nur für Systemprogramme & Dienste). Sie finden diese Einstellungen unter:
"Systemsteuerung" -> "System" -> "Erweitert" -> "Systemleistung" -> "Einstellungen" -> "Datenausführungsverhinderung"
Sollte hier die Checkbox bei "Für alle Programme" aktiviert sein, fügen Sie Wise-FTP bitte den Ausnahmen hinzu. Klicken Sie dazu auf den unteren "Hinzufügen" Button und wählen Sie die Wise-FTP Executable im Installationsverzeichnis.