AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Nov 21, 2008 10:58 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: zuletzt übetragen in Manueller Anmeldung
PostPosted: Wed May 12, 2004 1:55 pm 
Rookie
Rookie

Hallo,

wenn ich manuelle Anmeldungen vornehme, möchte ich den Erfolg auch in der Spalte "Zuletzt übertragen" mit einem Datum versehen.

Jetzt ist es mir zB. aus verschiedenen Gründen nicht möglich, alle Suchmaschinen usw. in einem Step (also hintereinander) zu erreichen und meine Homepage anzumelden. Wie kann ich nun die jeweils erfolgreiche Anmeldung einzeln mit einem Datum versehen, damit ich meine Arbeit zB. am nächsten Tag an der richtigen Stelle fortsetzen kann. Im Moment geht es ja nur, indem ich entweder alle "aktivierten" (ist meine Auswahl) oder "alle" Suchmaschinen mit einem Datum versehen kann. Eine Möglichkeit für eine einzelne Bestätigung finde ich nicht.

Kann mir hier jemand helfen?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed May 12, 2004 4:04 pm 
Site Admin

Um einen einzelnen Suchdienst als angemeldet zu markieren, klicken Sie bitte auf die entsprechende Schaltfläche "Als angemeldet markieren". Sie finden diese Schatfläche in der Symbolleite der manuellen Anmeldung, oben rechts (grünes Häckchen).

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed May 12, 2004 4:17 pm 
Rookie
Rookie

und was ist, wenn dieses Feld nicht aktiv ist???? Beispiel: Blitzsuche

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed May 12, 2004 7:16 pm 
Site Admin

Danke für dieses Beispiel. Blitzsuche führt eine automatische Weiterleitung auf eine andere URL durch, was Hello Engines! als Fehler betrachtet und somit diese Schaltfläche nicht aktiviert.

Wir konnten dieses Problem zumindest bezüglich der von Ihnen benötigten Schaltfläche umgehen. Bitte laden Sie dazu die aktuelle Version 4.1.9.1 über die Website oder den Update-Manager herunter (diese Änderung ist nicht in "Was ist neu" enthalten, da sie kurzfristig nach Ihrer Anfrage durchgeführt wurde. Sie können aber davon ausgehen, dass dies gelöst wurde).

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour