AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Nov 21, 2008 8:42 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Zwangstrennung
PostPosted: Mon Jan 09, 2006 6:53 pm 
User
User

Jetzt ist Schluss!

Nach der Lektüre einiger Fehlermeldungen weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll. Jahrelang benutze ich ohne Mucken ein Programm eines anderen Herstellers; das Design und die einfache Möglichkeit des Sicherns der Accounts verleitete mich auf AceBit umzusteigen. Allerdings gibt es hier ein, wie ich lesen musste, unlösbares Problem: Beim Upload größerer Dateipakete (50, 80, 200 MB) muss ich alle paar Minuten eine Zwangstrennung hinnehmen die man nun wikrlich nicht verstehen muss (Win XP Pro./WinFirewall/Router/6MB down/600kb up). Die Version 4.0.2 ist da mit Sicherheit noch stark nachbesserungsbedürftig. Im Grunde bin ich mit dem Programm zufrieden, aber dieser Punkt macht es mir unmöglich damit weiterzuarbeiten (und im Forum gibt es hierzu auch keine passende Lösung; wird also nicht an irgendeiner Konfiguration liegen). Na ja, mal wieder Lehrgeld bezahlt. Ach ja, fast vergass ich es, mit WS_FTP klappte es wieder beim ersten Mal direkt, ohne Meckern und vor allen Dingen ohne Zwangstrennung. Da heisst es für mich mal wieder ca. 50 Accounts neu zu erstellen, aber das ist es mir wert. Es wird für mich in Zukunft sogar wieder möglich sein, Daten auf den Server zu übertragen während ich schlafe. Ansonsten wünsche ich dieser Community noch viel Feude mit diesem Produkt.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 10, 2006 12:56 pm 
AceBIT
AceBIT

Wir haben Ihren Fehler mit dem Programm getestet, konnten Ihren Fehler aber nicht nachvollziehen. Könnte es vielleicht sein, dass der Server, auf den Sie die Daten laden möchten, nicht mehr genug Speicher hat oder bestimmte Einschränkungen hat?

Mit freundlichen Grüßen

- AceBIT Support -

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour