ASEOPS 9 lässt sich nicht aktivieren

Forum für unser SEO-Profi-Tool "ASEOPS" (AceBIT SEO Professionals Suite, Nachfolger von Hello Engines! Professional).
ServiceMaster
Guru
Guru

ASEOPS 9 lässt sich nicht aktivieren

Postby ServiceMaster » January 8th, 2016, 9:53 am

Hallo,

ich erhalte immer die Meldung:

Image

Diese Meldung ist völlig unzutreffend. Zum einen weil die Software nur auf einem PC installiert ist und zum anderen auch nur einmal.

Das die Software mal neu installiert werden muss wegen ein neues Betriebssystem, ist ein ganz normaler Vorgang. Daher frage ich mich warum ich ASOPS 9 nach Neuinstallation nicht einfach aktivieren kann und fertig.

Ich habe den Support bereits per Email darum gebeten meinen Freischaltcode zurückzusetzen. Den Freischaltcode habe ich bereits per Email gesendet. Leider bisher ohne Reaktion. :twisted:
Gruß
Freddy :up:

ServiceMaster
Guru
Guru

Re: ASEOPS 9 lässt sich nicht aktivieren

Postby ServiceMaster » January 9th, 2016, 1:34 am

ServiceMaster wrote:Hallo,

ich erhalte immer die Meldung:

Image

Diese Meldung ist völlig unzutreffend. Zum einen weil die Software nur auf einem PC installiert ist und zum anderen auch nur einmal.

Das die Software mal neu installiert werden muss wegen ein neues Betriebssystem, ist ein ganz normaler Vorgang. Daher frage ich mich warum ich ASOPS 9 nach Neuinstallation nicht einfach aktivieren kann und fertig.

Ich habe den Support bereits per Email darum gebeten meinen Freischaltcode zurückzusetzen. Den Freischaltcode habe ich bereits per Email gesendet. Leider bisher ohne Reaktion. :twisted:

UPDATE: Hat sich mitlerweile erledigt. :)
Gruß
Freddy :up:

Olga_Acebit
Expert
Expert

Postby Olga_Acebit » January 11th, 2016, 12:58 pm

Lieber Herr Bloem,

zunächst bitten wir zu entschuldigen, keine zeitnahe Antwort auf Ihr Ticket gesendet zu haben.
Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie das Problem beheben konnten und Ihre Software wieder eiwandfrei funktioniert!

Beste Grüße
Ihr AceBit Support-Team

webo
Rookie
Rookie

Postby webo » January 11th, 2016, 5:10 pm

Wie kann die Aktivierung ohne Support zurückgesetzt werden?
Ich bin in der gleichen Situation :roll:

webo
Rookie
Rookie

Postby webo » January 12th, 2016, 9:48 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind die Reaktionszeiten wirklich sehr lange bei diesem Support. Gibt es anderweitig Möglichkeiten die Software wieder in Gange zur bringen.
Leider haben sich bei mir beide Rechner geändert :(

Hallo Support!!!! Ich würde gerne weiterarbeiten!!!

Herzliche Grüße
Stefan

Olga_Acebit
Expert
Expert

Postby Olga_Acebit » January 19th, 2016, 1:35 pm

Guten Tag Stefan!

Wir bitten Sie, zu entschuldigen, dass wir nicht zeitnah antworten konnten. Aufgrund eines sehr hohen Aufkommens an Support-Anfragen dauert es leider einige Zeit, bis wir alle Anfragen bearbeiten können.

Leider ist es schwierig, uns zugesandte Tickets den Nutzern im Forum zuzuordnen. Hatten Sie uns bereits ein Ticket geschickt? Wenn Sie Probleme mit der Aktivierung von ASEOPS haben, schicken Sie uns am besten gleich ein Ticket, wir können Ihren Code gerne zurücksetzen. Dies ist bis dato auch die einzige Möglichkeit, die Aktivierung zurückzusetzen.

Beste Grüße
Olga vom AceBit Support-Team

webo
Rookie
Rookie

Postby webo » September 14th, 2016, 1:29 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich musste meinen Laptop neu aufsetzen und nun kann ich schon wieder ASEOPS 9 nicht aktivieren.
Können Sie bitte die Aktivierung veranlassen?

Vielen Dank
webo

Return to “AceBIT SEO Professionals Suite”