Warum Unterschied bei der Webesite Bewertung

Forum für unser SEO-Profi-Tool "ASEOPS" (AceBIT SEO Professionals Suite, Nachfolger von Hello Engines! Professional).
Post Reply
schosch
Member
Member

Warum Unterschied bei der Webesite Bewertung

Post by schosch » December 15th, 2010, 5:57 pm

Hallo,
kann mir jemand sagen warum Aseops die gleiche Website (Website-Bewertung) anders bewertet als hello engines?
Grüsse

AceBIT
Site Admin

Re: Warum Unterschied bei der Webesite Bewertung

Post by AceBIT » December 16th, 2010, 7:50 pm

Hallo,

welchen Bereich meinten Sie?

Grundsätzlich ist die Bewertung keine absolute Kennzahl, sondern ein Wert, der Ihnen auf einen Blick erlaubt die Qualität der getesteten Faktoren zu erkennen.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Silvery100
Expert
Expert

Re: Warum Unterschied bei der Webesite Bewertung

Post by Silvery100 » December 17th, 2010, 5:48 pm

Hierzu möchte ich meine Frage anhängen: was ist der Unterschied zwischen

Gesamtbewertung der Website (aus Website-Bewertung, wo die Domain 29,26 % hat) und
Gesamtbewertung Ihrer Website (aus der Analysefunktion heraus, wo die Domain 58,46%)?

Danke. Ferner wäre es, wie öfters gewünscht, nötig, die Fehlercodes und Warnung abschalten zu können, damit ich einen "sauberen" Bericht meinem Kunden vorlegen kann, der z.b. nur die technischen Prüfung beinhaltet. Die Grafik, die aus der Analyse kommt mit der großen Prozentzahl ist super hierfür.

Post Reply