Socisl Bookmarks

Forum für unser SEO-Profi-Tool "ASEOPS" (AceBIT SEO Professionals Suite, Nachfolger von Hello Engines! Professional).
Post Reply
AceBITUser
Expert
Expert

Socisl Bookmarks

Post by AceBITUser » March 8th, 2011, 7:41 am

Hallo ACEBit Team,

bei der Analyse meiner Websites stelle ich immer wieder fest, das die Anzahl Bookmarks differerent ist. Mal werden sie korrekt angezeigt, mal erscheint überhaupt nichts!

Gruß
Manfred

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Re: Socisl Bookmarks

Post by Support (AceBIT) » March 10th, 2011, 10:41 am

Hallo Manfred,

ASEOPS ruft in diesem Fall die Ergebnisse direkt von den entsprechenden Social-Bookmark-Seiten ab, insofern wäre es möglich, dass diese temporär nicht erreichbar sind. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass dies allerdings bei allen Seiten gleichzeitig der Fall ist.

Wie oft stellen Sie dieses Problem denn ungefähr fest und tritt dies bei allen getesteten Websites auf?

Freundliche Grüße
AceBIT - Support -

AceBITUser
Expert
Expert

Post by AceBITUser » March 10th, 2011, 2:37 pm

Hallo,

ich hab jetzt grad noch mal einen Test gemacht, mit einer Site wo ich die Bookmarks vorher überprüft habe. es müsste je 1 Bookmark (del.ico.us, Mister Wong, Linkarena) angezeigt werden.
Angezeigt wird 0 0 1 (Reihenfolge wie oben) Gestern wurde 1 0 1 angezeigt!

Hab noch eine zweite getestet. Anzeige 1 0 0 müsste aber auch 1 1 1 sein!

Besten Dank und Grüße
Manfred

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » March 14th, 2011, 7:58 pm

Hallo Manfred,

vielen Dank für die Rückmeldung. Die Abfrage der Links werden wir weiter verbessern und werden dies in einem der nächsten Builds veröffentlichen.

Danke für Ihre Geduld!
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply