Cannot create file ""

Forum für unser SEO-Profi-Tool "ASEOPS" (AceBIT SEO Professionals Suite, Nachfolger von Hello Engines! Professional).
Post Reply
benhuhu
Newbie
Newbie

Cannot create file ""

Post by benhuhu » October 3rd, 2011, 12:17 pm

Hallo Zusammen,
ich bekomme keine Projekte gespeichert - ständig bekomme ich eine Fehlermeldung "Cannot create file "". The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect." (siehe Anhang)

Kann Jemand mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
mfg
Attachments
ASEOPS_Fehlermeldung.PNG
ASEOPS_Fehlermeldung.PNG (8.84 KiB) Viewed 8055 times

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Re: Cannot create file ""

Post by Support (AceBIT) » October 4th, 2011, 12:25 pm

Guten Tag,

es scheint hier ein generelles Problem beim Erstellen von neuen Projekten zu geben. Wir haben das Problem an unsere Entwicklung weitergegeben.

Das letzt Update wurde vor der Veröffentlichung offensichtlich nicht ausreichend getestet - wir entschuldigen uns für die Umstände!

Mit freundlichen Grüßen
AceBIT - Support -

benhuhu
Newbie
Newbie

Post by benhuhu » October 4th, 2011, 8:08 pm

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Ich hoffe die ENtwickler finden schnell eine Lösung :) Kann es kaum erwarten ...

Grüsse,
Benhuhu

benhuhu
Newbie
Newbie

Post by benhuhu » October 4th, 2011, 9:34 pm

Hallo,

wie und wo kann ich Version 7.0.7 downloaden?

Vielen Dank im Voraus

Grüsse,
Benhuhu

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » October 5th, 2011, 12:18 pm

Hallo benhuhu,

bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail an support@acebit.com, wir schicken Ihnen dann einen Link zum Download der letzten Version vor dem Update.

Freundliche Grüße
AceBIT - Support -

pcking
Expert
Expert

Post by pcking » October 5th, 2011, 9:42 pm

Ich setzt momentan ASEOPS 7.07 ein kann ich ohne Probleme auf die Version 7.1.0 updaten oder bekomme ich dann das oben beschriebene Problem? :?

gerdseifert
Member
Member

Post by gerdseifert » October 5th, 2011, 11:06 pm

:evil: :twisted: :help: Ausgerechnet heute habe ich diese Probleme mit der Version!!!
Ich könnte das Programm :hammer: !!!
Meine gespeicherte Datei habe ich gelöscht weil ich dachte, die Pro Version hat nicht die selben Vorlagen.
Aber ich habe mich geirrt.
Das neu Gekaufte Programm hat eine Macke und dafür habe ich Geld bezahlt, weil AceBit meine Sandart-Version nicht mehr durch einen Festplatten-Crash freigibt.
Ich kann nur noch :down: :down: das AceBit geben und dass bei einer Investition von fast 600,- Eur.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, weil ich auch noch Termine habe!!!

Gruß Gerd Seifert

gerdseifert
Member
Member

Post by gerdseifert » October 6th, 2011, 7:23 am

Ich kann nur noch :down: :down: das AceBit geben und dass bei einer Investition von fast 600,- Eur.
Ich habe bei AceBit gekauft:
Hello Engines7 Standart 99,00 Eur
5 zusätzliche Websites: 49,50 Eur
2 zusätzliche Websites: 29,95 Eur
5 zusätzliche Websites: 49,50 Eur
Ranking Toolbox 99,95 Eur
Hello Engines7 Pro 269,00 Eur
Summe: 596,90 Eur
Ganz abzusehen, dass es immer wieder Fehler in der Vergangenheit gab, sind mir mindestens 327,90 Eur zuviel, die ich durch einen Festplatten-Crash bezahlen musste!!!
Ich verstehe die Welt nicht mehr, weil ich auch noch Termine habe, die ich nicht einhalten kann, weil es immer was neues gibt, was nicht funktioniert!!!
Auf die Hello Engines7 Pro habe ich seit 2009 gewartet. Ende 2010 war sie erst am Markt.
Ganz zu schweigen dass die Funktion aktivieren und deaktivieren von AceBit- Produkten, übelst viel Stress und Geldausgaben für jeden Kunden bedeuten, wenn er dass nicht weis.
Gerade das, sollte AceBit überarbeiten und auch den Kunden mitteilen, wie sich der Kunde vor Verluste seiner Lizenzen schützen kann und somit mehr Freude an den AceBit Produkten hat!!! :up:

Gruß Gerd Seifert[/quote]

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » October 6th, 2011, 10:36 am

Guten Tag,

@pcking: das Problem tritt unseres Wissens nur dann auf, wenn die Option "Zuletzt geöffnete Datei bei Programmstart laden" nicht ausgewählt wurde oder wenn kein Projekt existiert, das zuletzt geladen wurde (entweder weil dies gelöscht wurde oder weil noch keines existiert). Trotzdem würden wir Ihnen eher raten, mit dem Update zu warten, bis das Problem korrigiert wurde.

@gerdseifert: Das tut uns wirklich sehr leid. Freigabecodes können wir Ihnen aber jederzeit aus unserer Datenbank heraussuchen und auch zurücksetzen, falls die Anzahl an Registrierungen überschritten wurde. Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten (E-Mail-Adresse, Name des Bestellenden, eventuell Firma und Referenznummer) an support@acebit.com, vielen Dank.

Freundliche Grüße
AceBIT - Support -

pcking
Expert
Expert

Post by pcking » October 6th, 2011, 10:42 am

Danke, dann warte ich noch wo kann ich dann nachlesen wenn das Problen behoben wurde? Gibt es dann die Version 7.1.1?

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » October 6th, 2011, 11:14 am

Hallo,

wir werden es auf jeden Fall hier im Forum bekannt geben und auch bei diesem Topic.

Es wird wohl die Version 7.1.1. werden, ja.

Freundliche Grüße
AceBIT - Support -

pcking
Expert
Expert

Post by pcking » October 6th, 2011, 7:12 pm

Danke für die schnelle Antwort!

pcking
Expert
Expert

Post by pcking » October 6th, 2011, 7:17 pm

Gibt es schon einen Zeithorizont für 7.1.1 - normalerweise wäre mir das egal aber ich hoffe das ich mit dem Update dieses Problem beseitigt bekomme: viewtopic.php?f=1&t=6210

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » October 7th, 2011, 11:04 am

Hallo,

die Version 7.1.1 ist nun verfügbar und kann über den Update-Manager heruntergeladen werden.

Bitte teilen Sie uns mit, falls bei Ihnen noch Probleme irgendwelcher Art auftreten sollten!

Freundliche Grüße
AceBIT - Support -

gerdseifert
Member
Member

Post by gerdseifert » October 11th, 2011, 10:06 am

Ich habe mit dieser Version ASEOPS 7 keinen Durchblick und warte gerade auf Antwort von Support (AceBIT), von dem mir empfohlen wurde, eine E-Mail zu schreiben.
:help: :yes: Die Version ASEOPS 7 ist nichts anders als eine Zusammengesetzte Eello Engines 7 mit Ranking Toolbox. Ich frage mich gerade ob die ASEOPS 7 überhaupt merkt, dass ich gar keine Session-ID verwende!? Ranking Toolbox 6 hatte diese Probleme seit 2009 und das hat auch vermutlich die Version Ranking Toolbox 7. Auch die Social Bookmarking-Fehler-Meldung ist seit ende 2009 immer dabei. Da ist es egal, ob ich Social Bookmarking in die Webseite einbaue oder nicht, die Fehlermeldung kommt immer!!!
Es gibt noch 10 andere Fehlermeldungen, die genauso nicht reagieren, auch wenn ich das in meinen Webseiten verändere. Z. B. schreibt mir HE 7 immer die sitemap.xml Einträge doppelt, so das Google darauf Fehlermeldung bringt usw., usw. Doch ich will hier keinen Roman schreiben, mir wurde versprochen, dass ich HE 7 und Ranking Toolbox 6 wieder frei geschalten bekomme und damit kann ich dann wieder mit der Standard-Version arbeiten.

Gruß gerdseifert

Post Reply