ASEOPS ist (das sage ich jetzt nicht)

Forum für unser SEO-Profi-Tool "ASEOPS" (AceBIT SEO Professionals Suite, Nachfolger von Hello Engines! Professional).
Post Reply
Juergen
Member
Member

ASEOPS ist (das sage ich jetzt nicht)

Post by Juergen » December 12th, 2011, 1:06 pm

Also ich bin über meine Lizenz mehr als verärgert.

ich mache eine Analyse einer Site. U.a. kam dabei heraus das die Site keine robots.txt besitzt.

Nun - ist ja kein Problem. robots.txt erstellen. und hochladen - doch was ist das. Da ist ja eine.

Ich habe noch nie ein Programm erlebt das verkauft wird, sogar im dreistelligen EURO Bereich, und so unausgegoren ist.

Was ist denn bitte daran schwer zu erkennen ob diese Datei vorhanden ist oder nicht. Das ist Basic. Wenn das nicht erfüllt wird, kann ich mich nicht auf die Software verlassen. Ich habe ständig im Hinterkopf das ich meinen Kunden irgendwas mitteile was nicht stimmt. Z.B. die robots.txt wäre nicht da. Wenn der Kunde mir dann zeigt das Sie doch da ist stehe ich schön blöd da, wie gesagt nicht wegen etwas kompliziertem sondern wegen einer Basic-Angelegenheit. Und wenn ich jeden Punkt manuell checken muss dann kann ich mir ASEOPS sparen, dann mache ich direkt alles manuell.

Ich rate in meinem Kollegenkreis mittlerweile jedem von ASEOPS ab und würde auch für mich selber den Erwerb weiterer Produkte von AceBIT sehr stark überdenken.

JL

AceBIT
Site Admin

Re: ASEOPS ist (das sage ich jetzt nicht)

Post by AceBIT » December 13th, 2011, 12:13 am

Hallo Juergen,

bitte teilen Sie uns die URL der betreffenden Website mit, damit wir Ihnen den Fehler auf der Website näher erläutern können.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply