Ranking Analyse

Forum für unser SEO-Profi-Tool "ASEOPS" (AceBIT SEO Professionals Suite, Nachfolger von Hello Engines! Professional).
Post Reply
csaeum
Newbie
Newbie

Ranking Analyse

Post by csaeum » March 18th, 2014, 6:02 pm

Hallo nachdem ich die Testversion lange getestet habe, habe ich gestern bestellt.

Grundsätzlich ein tolles Programm, leider hatte ich auch schon während der Testphase meine Probleme mit den RankingDienst bzw Taskplaner. Eine Automatische Analyse wurde nie vollzogen und das Ranking hatte auch immer einen Fehler gemeldet. Ich dachte es liegt an der Testversion.

Gestern also nochmal alles von vorne, nachdem eine sit Dateiständig meldete das diese geöffnet ist.

Gestern Abend 2 Domains neu angelegt und in den Taskplaner verschoben.

Also einen Task "Ranking" für 2 Sit Dateien. Heute wieder das komische verhalten das diese beide zwar geprüft werden. Aber in den Berichten wird die eine Domain richtig getestet, aber die 2te Domain(Datei) hat genauso die Keywords der ersten und somit wird kein Ranking gefunden?

Wie mach ich es richtig das alle Domains nacheinander im Ranking getestet werden und diese auch ihre Keywords erhalten?

Weil so macht das keinen Spaß und für X Domains einen eigenen Task, macht auch keinen Sinn weil, man weiß ja nicht wie lange die Analyse dauert und wenn man dann 2x gleichzeitig Google abfragt, dann wird man von Google auch wieder blockiert und erhölt keinen Rank.

Gruß

Chris

Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru

Re: Ranking Analyse

Post by Stefan (AceBIT Team) » March 19th, 2014, 6:54 pm

Hallo Chris,

es handelt sich dabei leider um einen Fehler im Task-Planer. Wir haben ihn an unsere Abteilung für Qualitätssicherung weitergeleitet und er wird schnellstmöglich behoben.

csaeum
Newbie
Newbie

Post by csaeum » March 28th, 2014, 11:56 pm

Stefan bis wann kann man damit rechnen. Bei 20 Projekten ist es schon mühsam die nun alle von Hand auszulösen und durchlaufen zu lassen. Dabei kommt ja noch dazu das dann der Rest der Software nicht zum arbeiten taugt, weil alles gesperrt ist solange der Task läuft.

csaeum
Newbie
Newbie

Post by csaeum » June 21st, 2014, 11:39 am

Bis wann kann man mit einen Update rechnen?!!

Ich habe im Januar das Programm gekauft und kann es bis jetzt nicht so nutzen wie ich möchte. Für 400€ ein Programm zu kaufen was dann nur mäßig gesuportet wird ist mehr als ärgerlich.

Es kann doch net sein das man mehr als 6 Monate auf ein Update warten muss, was eine Hauptfunktion des Programms ist.

Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru

Post by Stefan (AceBIT Team) » June 23rd, 2014, 11:46 am

Hallo csaeum,

wir haben nochmal die Priorität des Tickets erhöht und werden schnellstmöglich ein Update diesbezüglich veröffentlichen. Ein genaues Datum können wir leider nicht nennen.

Als Workaround können im Task-Planer für Ranking-Abfragen pro Projekt ein eigener Task angelegt werden. Dadurch besteht das Problem mit dem Übernehmen der Keywords aus dem ersten Projekt nicht mehr.

csaeum
Newbie
Newbie

Post by csaeum » June 23rd, 2014, 11:51 am

Daran habe ich auch schon gedacht. Problem ist dann das mehrere Tasks sich dann überschneiden können und man somit zuviele Anfragen an Google schickt und dann wieder geblockt (Captcha) wird.

Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru

Post by Stefan (AceBIT Team) » June 23rd, 2014, 4:58 pm

Für den Fall gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten, wobei die einfachste wäre, die Tasks zeitlich versetzt starten zu lassen. Je nachdem, wieviele Keywords & Suchergebnisse eingestellt wurden, könnte z.B. bereits eine Verzögerung von 5 Minuten das Problem lösen.

Zusätzlich kann in ASEOPS, unter Optionen > Erweitert die Anzahl der Max. Threads heruntergedreht werden. Dadurch werden weniger Abfragen pro Projekt gleichzeitig durchgeführt.

my_joe
Newbie
Newbie

Post by my_joe » June 15th, 2016, 3:10 pm

Hallo AceBit Team,

ich habe auch gerade Probleme mit der Ranking Analyse.

Ich habe für eine Webseite 100 Keywords definiert. Ich will derzeit nur die Internationale Google Seite (http://www.google.com) abfragen.

Seit 10 Tagen versuche ich nun diese 100 Keywords abzufragen. Leider ist zwischen den 7. und 13. Begriff immer Schluss (Status Abgeschlossen). die restlichen haben den Status Fehlgeschlagen.

Wie beschrieben habe ich schon folgendes umgestellt.

Unter ASEOPS 9 Optionen:
Optionen/ Erweitert/Analyse-Einstellungen: Die Max. Threads auf 1 gestellt. HTTP-Timeout 150 Sekunden
Ranking Einstellungen: Hacken bei Startseite der Suchmaschine vor der Abfrage aufrufen;
Zufällige Wartezeit nach Besuch der Seite 15 bis 60 Sek
Zufällige Wartezeit zwischen den Abfragen 30 bis 120 Sek

Unter Eigenschaften:
Erweitert Analyse Einsellungen: Max Anzahl Treffer 100 (Wird benötigt da das Projekt am Anfang steht und alle noch nicht in der Top 10 ist....

Wie schafft man das die 100 Keywords durchlaufen?

Gruß

jackluter
Newbie
Newbie

Post by jackluter » July 22nd, 2016, 11:42 am

Is the program helpful to resolve the errors occur in the website according to SEO structure. The website which was tested can rank in search engine results.

Post Reply