Verbindungsproblem

Forum für unser SEO-Profi-Tool "ASEOPS" (AceBIT SEO Professionals Suite, Nachfolger von Hello Engines! Professional).
Post Reply
Eddch
Newbie
Newbie
Posts: 2
Joined: March 30th, 2014, 12:34 pm

Verbindungsproblem

Post by Eddch » March 30th, 2014, 12:55 pm

F1.jpg
Hallo zusammen, ich benutze ASEOPS 9 und habe mein erstes Projekt angelegt.
Bei den Verbindungsdaten habe ich alles erforderliche eingegeben und die Testverbindung war
erfolgreich. Wenn ich aber z.B. aus der Seiten-Liste heraus Fehler korrigieren lassen will erhalte ich die Warnung wie sie im Bild zu sehen ist. Was kann ich machen?

User avatar
Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru
Posts: 423
Joined: June 4th, 2013, 5:19 pm

Re: Verbindungsproblem

Post by Stefan (AceBIT Team) » March 31st, 2014, 2:14 pm

Hallo Eddch,

aktivieren Sie unter Eigenschaften > Zugriffsdaten die Einstellung Passiv-Modus und versuchen Sie es danach erneut.

Eddch
Newbie
Newbie
Posts: 2
Joined: March 30th, 2014, 12:34 pm

Re: Verbindungsproblem

Post by Eddch » March 31st, 2014, 3:49 pm

Ich habe den Passiv-Modus gewählt das Ergebnis ist aber das selbe.

User avatar
Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru
Posts: 423
Joined: June 4th, 2013, 5:19 pm

Re: Verbindungsproblem

Post by Stefan (AceBIT Team) » April 4th, 2014, 9:13 am

Überprüfen Sie bitte nochmal die Zugangsdaten des Projektes (z.B. handelt es sich bei der Standarddatei tatsächlich um eine "index.php" und befindet sie sich im Unterordner "html" auf dem Server?).

Post Reply