Kein Interesse an Support

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TheSonic_de
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Kein Interesse an Support

Post by TheSonic_de » April 27th, 2014, 4:20 am

Guten Tag,

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass AceBit auf Supportanfragen von Trial-Usern und ehemaligen Hello Engine-Usern (ja, ich bereue fast schon, hier Geld liegen gelassen zu haben) anschaut und bearbeitet?

Es geht um eine Sitemap-Datei, die nur ASEOPS nicht als gültig erkennt, alle anderen scheinen sie lesen zu können.

Der Support scheint keine Interesse an der Lösung zu haben, jedenfalls haben wir trotz Übermittlung der Dateien nicht gehört. Schade. Ob man nicht WILL oder KANN ist uns unbekannt, ist uns nicht bekannt.

Für 400 Euro kaufen wir nicht die Katze im Sack, dann geht das Geld eben in die USA - deren Support reagierte wegen eines anderen Problems promt.

Ein enttäuschter Anwender,
Sonic

PS: Ticket [#CYE-297-73793]: Sitemap

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Stefan (AceBIT Team)
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Re: Kein Interesse an Support

Post by Stefan (AceBIT Team) » April 28th, 2014, 10:30 am

Hallo Sonic,

grundsätzlich werden bei uns im Support alle Anfragen beantwortet. Abhängig von der Menge an Anfragen kann es manchmal jedoch etwas länger dauern.

Wir danken Ihnen für die zugeschickte Sitemap und werden überprüfen, wo das Problem liegt. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine kurz E-Mail gesendet und werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden.

P.S. Der Upgrade-Preis von Hello Engines! 7 auf ASEOPS 9 beträgt auf unserer Website 269,- € (nicht 400) :)

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