Aseops10

Forum für unser SEO-Profi-Tool "ASEOPS" (AceBIT SEO Professionals Suite, Nachfolger von Hello Engines! Professional).
Post Reply
yeti66
Member
Member

Aseops10

Post by yeti66 » August 13th, 2016, 11:37 am

He Leute, schlechtere Werbung kann man ja bald nicht mehr machen. Im Forum weist nichts auf die 10er Version hin obwohl die Version seit 25.05.2016 auf dem Markt ist.
Jetzt wollte ich mich mal daran machen und die Trial - Version testen.
Erst mal das offensichtliche:
unter ../../download.htm steht
Die Trial-Version ist 30 Tage ohne jegliche Einschränkung einsetzbar.
und nach dem ersten Testlauf
In dieser Edition nicht verfügbar
. Wie jetzt erst ab Version 11?
Ach ja, habe ich was vergessen was einzustellen? Unter Standard Analyseeinstellung ->in Analyse mit einbeziehen sind einige Auswahlmöglichkeiten ausgegraut, also nicht auswählbar!
Aber auch unter SEO Analyse Startseite im Analysebericht steht unter Optimierungsstatus
In dieser Edition nicht verfügbar!
Eigentlich kann in der Trialversion gar nichts korrigiert werden.
Das heißt Test abgebrochen, weil Testmöglichkeiten gar nicht gegeben sind.
Tja wie wollt ihr die User überzeugen das Produkt zu kaufen, mit einer schicken Website?
Ob von acebit.com zum Forum oder zur support-center seite usw. , Cor­po­rate Design ist das Zauberwort. Ich habe hier immer den Eindruck woanders gelandet zu sein und muss erst einmal in der Adresszeile nachsehen, ob ich noch da bin, wo ich hinwollte. :? :? :?

yeti66
Member
Member

Re: Aseops10

Post by yeti66 » August 28th, 2016, 11:14 am

Na, jetzt ist ja wenigstens die Ankündigung drin.
Zum Thema "ohne jegliche Einschränkung einsetzbar" gibt es scheinbar keine Reaktion. mau , mau

AceBIT
Site Admin

Re: Aseops10

Post by AceBIT » September 6th, 2016, 1:11 pm

Danke für Ihre Rückmeldung. Ja, das ist tatsächlich irreführend. Wir werden das korrigieren.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply