Plattform für Linktausch?

Dieses Forum ist offen für alle Themen. Bitte beachten Sie, dass Fragen in diesem Forum nicht von unserem Support beantwortet werden.
Post Reply
Markus Wunderlich
Member
Member

Plattform für Linktausch?

Post by Markus Wunderlich » April 3rd, 2003, 11:30 am

Mich würde mal interessieren, ob jemand eine seriöse Plattform für gegenseitigen Linktausch, zwecks Erhöhung der Link-Popularität kennt.

Danke für jeden Tipp im Voraus!

Schlaumeierle
Member
Member

Was soll das bringen?

Post by Schlaumeierle » April 5th, 2003, 11:41 am

Ich stelle mir das schwierig vor, andere Sites nur zu verlinken, um bei Google mein PageRank eventuell zu verbessern.

Die Sites müssen auch inhaltlich passen und wie soll das mit der "Gerechtigkeit" geregelt werden? Was wenn die eine Site mehr Besucher zur anderen bringt als umgekehrt?

Also mir ist kein System bekannt, dass sowas sinnvoll löst. Würde mich aber auch interessieren.

44one
Expert
Expert

Post by 44one » April 25th, 2003, 1:07 pm

Hallo,
auf de.comm.infosystems.suchmaschinen gab es neulich (22.04) eine ähnliche Diskussion.

Ich würde allen Interessierten raten, sich diese relativ neue Gruppe einmal anzusehen. Dort werden recht interessante Themen rund um Suchmaschinen besprochen.

Robert

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » May 15th, 2003, 9:55 am

Vielen Dank für den Tipp mit dieser Newsgroup. Diese ist sehr interessant und eine empfehlenswerte Informationsquelle rund um Suchmaschinen und Ranking. :D

Post Reply