FAQ

Dieses Forum ist offen für alle Themen. Bitte beachten Sie, dass Fragen in diesem Forum nicht von unserem Support beantwortet werden.
Post Reply
44one
Expert
Expert

FAQ

Post by 44one » August 8th, 2003, 11:38 am

Hallo,
ich habe mir gerade das Paket mit Wise FTP und ACEBackup gekauft - der Schlüssel funktioniert nur bei Wise - aber das kommt per Mail zu Ihnen. Da solche Fragen häufiger auftauchen:

Wie wäre es mit einer kleinen aber feinen FAQ im Forum? Ich stelle mir dies entweder als "Ankündigung"sbeitrag (der immer oben bleibt) oder als extra Board vor. Dritte Möglichkeit wäre die bestehende Boardfaq.

Sozusagen eine Essenz aus allen wichtigen Fragen der User. Dann könnte man einfach verlinken und sagen: RTFM :D . Würde sich auch anbieten um die knappen WebFAQ´s auf den Produktseiten zu ergänzen.

Viele Grüße aus dem heute etwas abgekühlten Thüringen
Robert

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » August 8th, 2003, 12:09 pm

Diese Idee wurde von uns schon in ähnlicher Form in Angriff genommen.

Wir werden bald eine sogenannte Knowledgebase online stellen.

Dies ist eine dynamische FAQ Liste. Sie können dort dann Fragen und Antworten zu den häufigsten Kundenfragen finden. Sie können dort dann über eine Suchfunktion oder durch die Auswahl Ihres Produktes und der Produktversion die aktuellen Antworten auf von Kunden gestellte Fragen finden. Diese Knowledgebase wird wesentlich umfangreicher als die bisher angebotenen FAQs. Eine verlinkung auf einzelne Artikel, z.B. hier im Forum, wird ebenfalls möglich sein.

Das System wird automatisch aktualisiert und wird somit immer auf dem neuesten Stand sein.
AceBIT - Support -

Post Reply