Hochladen neuer Web-Seiten

Dieses Forum ist offen für alle Themen. Bitte beachten Sie, dass Fragen in diesem Forum nicht von unserem Support beantwortet werden.
Post Reply
kuhni11

Hochladen neuer Web-Seiten

Post by kuhni11 » February 7th, 2004, 9:53 pm

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg helfen! Bin jetzt beauftragt worden, eine neue Internetpräsenz auf den Server von 1&1 zu laden!
Meine Gedanken gingen also in folgende Richtung:

1. Löschen der alten Dateien (vom Server)
2. Hochladen aller Dateien aus dem neu entworfenen Web(FrontPage) - Ich habe nicht den Ordner auf Root geladen!!!

Problem:
Ich habe zwar die neuen Dateien auf dem Server, kann im Internet aber nur auf die alten seiten zugreifen!

Was habe ich falsch gemacht?
In meiner Literatur ( Handbuch webHosting 1&1 ) finde ich auch keine Hinweise! :?:

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » February 9th, 2004, 12:24 pm

Die Webseite, oder zumimndest die Startdatei (meistens index.html oder index.htm) muss imRoot Ordner liegen, da der Webserver sonst nicht wissen kann welchen Ordner er beim Aufruf der Domain im Browser ansprechen soll.

Laden Sie also die Webseite in den Root Ordner. Beachten Sie das die Ordnerstruktur die Sie lokal erstellt haben auf dem Server idendtisch mit der lokalen Ordnerstruktur sein muss, da sonst Dokumente oder Bilkder nicht angezeigt werden können.
AceBIT - Support -

fränkli
Newbie
Newbie

Re: Hochladen neuer Web-Seiten

Post by fränkli » April 10th, 2014, 11:57 am

Ah, das ist also der wichtige Schritt. Danke für die Info! Ich habe mich
gerade auch mit diesem Problem durchgekämpft.

Post Reply