Ticketerstellung funktioniert nicht

Dieses Forum ist offen für alle Themen. Bitte beachten Sie, dass Fragen in diesem Forum nicht von unserem Support beantwortet werden.
Post Reply
hk12840
Newbie
Newbie
Posts: 4
Joined: October 7th, 2010, 2:54 pm

Ticketerstellung funktioniert nicht

Post by hk12840 » May 18th, 2011, 10:10 am

Hallo zusammen,

leider funktioniert die Ticketerstellung bei mir nicht. Angeblich sind nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt.

Witzig, was sind denn bitte Pflichtfelder (keine Kennzeichnung) und in jedem Feld steht was drin.

Bitte um hilfe!

Danke und Gruß

User avatar
Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT
Posts: 2463
Joined: March 27th, 2003, 10:53 am
Contact:

Re: Ticketerstellung funktioniert nicht

Post by Support (AceBIT) » May 18th, 2011, 4:05 pm

Guten Tag,

die Pflichtfelder sind in diesem Fall der Name, die E-Mail-Adresse, ein Betreff und das Feld für die eigentliche Nachricht. Außerdem müsste unten ein Sicherheitscode eingegeben werden.

Normalerweise müsste es so sein, dass Ihnen - wenn eines der Felder nicht ausgefüllt wurde, dieses rot umrandet dargestellt wird.

Welchen Browser in welcher Version verwenden Sie?

Freundliche Grüße
AceBIT - Support -

Post Reply