dummer fehler

Dieses Forum ist offen für alle Themen. Bitte beachten Sie, dass Fragen in diesem Forum nicht von unserem Support beantwortet werden.
Post Reply
abraxas

dummer fehler

Post by abraxas » April 8th, 2004, 9:08 pm

:(

hallo,

mir sind einige dumme fehler unterlaufen. ich habe den ganzen tag gesessen und meine homepage optimiert und mich in hallo engines
eingefuchst und mich dann auch bei den "automatischen" angemeldet. so weit-so gut. Jetzt fällt mir auf, dass ich ein paar unschöne fehler in den Beschreibungstext eingebaut habe, und da es sich dabei auch um meinen namen handelt, möchte ich das gern ändern. im quellcode hab ichs geändert, aber die suchmaschinen haben ja nun den schlechten text. findet ihr das ratsam gleich ne neue anmeldung hinterher zu machen oder sollte ich lieber so 2 wochen abwarten?

abraxas[/b]

Guest

Post by Guest » April 8th, 2004, 11:08 pm

Das ist nicht so tragisch, weil die Suchmaschinen deine Website regelmäßig besuchen weden und den Content neu einlesen werden.

Bei Verzeichnissen ist es schon ein bisschen problematischer, weil die deine Anmeldedaten verwenden.

Guest

Post by Guest » April 9th, 2004, 10:10 pm

danke für deine antwort. ich glaube ich warte ersteinmal 3-4 wochen ab und schieb dann noch mal ne neue anmeldung hinterher.

Anonymous wrote:Das ist nicht so tragisch, weil die Suchmaschinen deine Website regelmäßig besuchen weden und den Content neu einlesen werden.

Bei Verzeichnissen ist es schon ein bisschen problematischer, weil die deine Anmeldedaten verwenden.

Post Reply