Fehlermeldung

Dieses Forum ist für das Linkpartner-Depot-System vorgesehen.
Locked
maclamma
Member
Member

Fehlermeldung

Post by maclamma » January 21st, 2005, 10:47 am

Hallo zusammen,

kann mir diese Fehlermeldung jemand umschlüsseln, ich werde nämlich nicht ganz schlau daraus.

Linkpartnerschaftswunsch

Alle aktiven Links sind bereits in einer Linkpartnerschaft mit AceBIT Webseite DE,
or are of an unnaccepted category, or are of an unnacepted pagerank, or of a different link_type

Danke für Eure Hilfe

Manfred

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » January 21st, 2005, 12:56 pm

Guten Tag,

danke für den Hinweis, offenbar müssen wir hier bei der Übersetzung noch einmal nacharbeiten :?

Was den Fehler betrifft, so bedeutet dieser, dass Sie entweder für alle aktiven Links bereits Partnerschaften mit dem Link (AceBIT Webseite DE) haben, oder von diesem (also widerum AceBIT Webseite DE) bestimmte Kategorien oder Pageranks ausgeschlossen werden. Eine Möglichkeit ist auch, dass Ihre Links von verschiedenen Typen sind, was hier vielleicht am ehesten zutrifft. Partnerschaften können generell nur zwischen 2 Links des gleichen Typs (Content oder Popularity) hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die einmal. Ggf. können Sie uns auch einmal Ihre Zugangs-ID für das Linkpartner-Depot per eMail an support@acebit.com zusenden, dann werden wir das direkt prüfen lassen.
AceBIT - Support -

maclamma
Member
Member

So ist das also ;-)

Post by maclamma » January 21st, 2005, 1:20 pm

Danke für die Antwort, das Problem lag daran -> Content oder Popularity

Kann ich eigentlich einen Link in beiden Kategorien anmelden?

Gleich noch etwas, von dem ich nicht weiß, ob es möglich ist:

Wenn ich z. B. neue Linkpartnerschaften suche, dann werden in der Liste aller verfügbaren Links auch die bereits bestehenden Partnerschaften angezeigt. Ich muss also immer vorher verifizieren, ob eine Partnerschaft schon besteht, bevor ich den Wunsch bestätige - etwas nervend -> oder mache ich da schon wieder was falsch ;-)

herzliche Grüße aus Frankreich

Manfred

maclamma
Member
Member

Nachtrag

Post by maclamma » January 21st, 2005, 1:23 pm

verifizieren muss ich natürlich nichts, aber ich möchte niemanden mit einer erneuten Aufforderung nerven.

So meine ich das ;-)

Manfred

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » January 25th, 2005, 3:57 pm

Guten Tag,

zu Ihren Fragen:

1. Sie können 2 Links erstellen, die die selbe Ziel-URL und Link-URL haben, aber verschiedenen Typs sind, also ein Content-Link und ein Popularity-Link. Beachten Sie aber bitte, dass Sie für Popularity-Links keine sichtbaren Links erstellen müssen. Anders ist dies bei den Content-Links, für welche es auf jeden Fall den entsprechenden sichtbaren Link auf Ihrer Link-Seite geben muss.

2. Wenn Sie nach neuen Partnerschaften suchen und nur mögliche Partner angezeigt bekommen möchten, welche nicht bereits in Ihrer Partner-Liste bzw. der Liste der Partnerschaftswünsche enthalten sind, sollten Sie im Formular bei "Mein Link" den Link auswählen für den Sie Partnerschaften suchen und auf "Filter anwenden" klicken.
AceBIT - Support -

Locked