Nur ein Linktext

Dieses Forum ist für das Linkpartner-Depot-System vorgesehen.
Locked
eNNeXXL
Newbie
Newbie

Nur ein Linktext

Post by eNNeXXL » July 22nd, 2005, 12:31 am

Hallo,

wahrscheinlich hab ich was übersehen. Ich dachte das wenn ich mehrere Keywords angebe das diese auf die Linkpartner verteilt werden. Bisher ist es so das alle mit der langen Kette an Keywords die ich eintippte auf mich linken. Ist das normal das quasi nur ein Linktext möglich ist oder hab ich was übersehen?

Wie soll sich Pagerank vererben wenn auf einer Linkseite 100 Links sind?

Gruß
eNNeXXL

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » July 22nd, 2005, 9:27 am

Guten Tag,

wir sind uns nicht ganz sicher ob wir Ihre Fragen völlig richtig verstanden haben. Bei den Schlüsselwörtern handelt es sich aber tatsächlich um solche, die generell für Ihre WebSite bzw. den Link gelten, also nicht nur für bestimmte Linkpartner o.ä..

Was genau meinen Sie mit Ihrer Frage bezüglich des vererbens von PageRanks? Die PRs werden ja für jeden Link einzeln aus Google (manuell) ermittelt.
AceBIT - Support -

eNNeXXL
Newbie
Newbie

Post by eNNeXXL » July 22nd, 2005, 12:03 pm

OK. Ich versuche es nochmal anders.

1. Ich hab bei "Schlüsselwörter" zum Beispiel "Keyword1, Keyword2, Keyword3" eingetippt. Bedeutet das jetzt das jeder Linkpartner den ich finde mit dem Linktext "Keyword1, Keyword2, Keyword3" auf mich linkt?

2. Oder kann ich es irgendwie steuern das meine erste Linkpartnerschaft mit dem "Keyword1" auf mich linkt, die zweite mit dem "Keyword2" usw.

3. Eine Seite die 100 oder mehr ausgehende Links hat gibt quasi keinen PageRank ab. Das ist Fakt.
Fast alle Seiten hier im System sind aber so. Ich will damit sagen das bei Ihnen keine PageRank-Vererbung möglich ist. Damit wird aber Eingangs geworben. "In kurzer Zeit auf Pagerank 6". Darum hab ich mich angemeldet und gezahlt! Jetzt sehe ich das ein Pagerank6 hier nicht möglich ist.

Lars Enneper

AceBIT Support

Post by AceBIT Support » July 22nd, 2005, 5:29 pm

Guten Tag,

zu Ihren Fragen:

1.)Für einen Inhalt-Link wird der Link Text von Ihren Partnern genutzt um auf Ihre Seite zurückzulinken. Bei Popularität-Links wird dazu der Stichwort Text genomen.

2.) In Bezug zu Ihrem Beispiel - es ist leider nicht möglich, dass Ihre erste Linkpartnerschaft mit "Keyword1" auf Sie verlinkt und die zweite mit "Keyword2" usw..

3.) Der Google Page Rank bewertet nicht nur die Anzahl der Links die auf Ihre Seite zurückverweisen, sondern auch deren Qualität, sprich den PR der Partner. Bitte beachten Sie auch, dass der Google PR nicht täglich sondern nur periodisch neu berechnet wird. Wenn Sie uns Ihren Benutzernamen oder die Link ID mitteilen, werden wir die Sache einmal untersuchen, und Ihnen falls möglich ein paar Tips geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

eNNeXXL
Newbie
Newbie

Post by eNNeXXL » July 22nd, 2005, 8:34 pm

Wie beide verstehen uns nicht, soviel steht fest. Ich glaub telefonisch geht das besser. Ich verstehe Ihre Antworten nicht obwohl ich mich gut mit Backlinks, Linkpop, Pagerank und keywords auskenne und die Doku hier gelesen habe. Welche nummer ist da am besten?

Gruß eNNeXXL

AceBIT Support

Post by AceBIT Support » July 25th, 2005, 11:11 am

Guten Tag,

Leider bieten wir generell keinen telefonischen Support an. Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne an unseren E-Mail Support unter der Adresse support@acebit.com wenden. Die Kollegen dort haben auch die Möglichkeit Ihre Anfrage direkt an die Betreuer des LPD weiterzuleiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Locked