Aktivierung der vollen Mitgliedschaft

Dieses Forum ist für das Linkpartner-Depot-System vorgesehen.
Locked
maxxx
Newbie
Newbie

Aktivierung der vollen Mitgliedschaft

Post by maxxx » January 4th, 2006, 12:25 pm

Hallo, gesundes neues Jahr
Seit Tagen versuche ich unser Konto auf volle Mitgliedschaft umstellen zu lassen, leider ohne Erfolg ???
"Ihr volle Mitgliedschaft ist abgelaufen. Sie müssen die Mitgliedschaft verlängern................"
Maxhit GbR
PU, Dresden

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » January 4th, 2006, 1:57 pm

Guten Tag,

wir haben Ihre Anfrage parallel per eMail beantwortet.
AceBIT - Support -

australina
Newbie
Newbie

Aktivierung klappt aber nicht

Post by australina » April 20th, 2006, 7:54 pm

Hallo,
habe wohl das gleiche Problem wie mein Vorgänger. Ich bekomme immer mitgeteilt, dass ich die volle Mitgliedschaft benötige, obwohl mein account freigeschaltet wurde ???? !!!!!!
Ich habe vor einem Jahr ranking tool gekauft und jetzt ist die integrierte Mitgliedschaft für Linkpartner abgelaufen, aber es steht nirgendwo, wie man diese Mitgliedschaft verlängert bzw. wann und ob es nun wirklich wieder ne Mitgliedschaft gibt!
Also wie ist das nun ?????????

AceBIT Support

Post by AceBIT Support » April 24th, 2006, 5:49 pm

Guten Tag,

wir haben Ihnen separat bereits auf Ihre E-Mail Anfrage geantwortet und alles weitere veranlasst, so dass Ihr Account schnellstmöglich freigeschaltet wird.

Alle Kunden, die Ihre Mitgliedschaft verlängern möchten, können dies auf der folgenden Seite tun [.:hier klicken:.]
In der vorletzten Zeile befindet sich der direkte Link zum Shop der Seite. Ein bis zwei Werktage nach der Bestellung wird dann Ihr alter Account automatisch verlängert. Sollte es wider Erwarten doch einmal länger dauern, setzen Sie sich doch bitte unter der E-Mail Adresse support@acebit.com mit uns in Verbindung. Zur Verlängerung Ihres Accounts brauchen Sie keinen neuen zu erstellen!

Locked