Linkpartner

Dieses Forum ist für das Linkpartner-Depot-System vorgesehen.
Locked
AceBITUser
Expert
Expert

Linkpartner

Post by AceBITUser » September 15th, 2008, 5:05 pm

Hallo :) ,

hab einige Fragen zu Linkpartner wo ich mich angemeldet habe. Ich habe gegenüber verschieden Partnern eine Linkpartnerschat geäußert. Es kamen bis Dato zwei positive Rückmeldungen. Unter 'Meine Linkpartnerschaften' kann man ja überprüfen, ob der Partner den Link gesetzt hat also Status OK oder Bad. So weit so gut. Geht man jedoch unter 'Meine Links' --> Linkpartnerschaften werden im Footer diese eingeblendet. Hier sind zwei Info-Felder 'Mein Link verbunden' und 'Partnerlink verbunden'. Beim ersteren zeigt einer den Status 'No', obwohl dieser auf der Site verlinkt ist. Beim zweiten zeigen beide 'No' obwohl einer davon auf der Partnersite verlinkt ist. Wie verhält sich dieses?

Was meint die 'Rank' Anzeige :?:

Und was mir aufgefallen ist :!: Bei einigen Partnertsites sind die Linkseiten nicht über die Hauptseiten verlinkt (also kein sichtbarer direkter Link). Hat dies irgend einen Einfluß auf das Ranking.

Besten Dank und Gruß aus dem Frankenland

Manfred

Support (AceBIT)

Re: Linkpartner

Post by Support (AceBIT) » September 16th, 2008, 10:05 am

Guten Tag,

bezüglich Ihrer ersten Frage würden wir Sie bitten, uns einmal Ihren Benutzernamen im Linkpartner Depot zu nennen, damit wir uns dies einmal anschauen können.

Bezüglich des Ranks: hier können Sie dem Linkpartner einen Rank, also eine Bewertung zuweisen. Zusätzlich dazu können Sie auch noch Anmerkungen speichern.

Freundliche Grüße

AceBITUser
Expert
Expert

Post by AceBITUser » September 16th, 2008, 11:37 am

Hallo,

vielen Dank erstmal. Mein Username ist AceBitUser.

Gruß
Manfred

Support (AceBIT)

Post by Support (AceBIT) » September 16th, 2008, 4:35 pm

Guten Tag,

wir haben Ihnen soeben eine Privatnachricht zukommen lassen.

Freundliche Grüße

Locked