freundlichere Mails wären angesagt

Dieses Forum ist für das Linkpartner-Depot-System vorgesehen.
Locked
jobshunter
Member
Member

freundlichere Mails wären angesagt

Post by jobshunter » April 3rd, 2004, 9:22 pm

Guten Abend

Ich möchte sie bitten etwas moderatere Töne bei den Warnmails anzuschlagen.
DIES IST EINE AUTOMATISCH ERZEUGTE NACHRICHT VOM RANK-PROMOTER-SYSTEM
---------------------------------------------------------------------

1 URL(s) in Links Ihres Benutzerkontos ist/sind nicht vorhanden oder nicht erreichbar.

Bitte sorgen Sie dafür, dass die URL(s) erreichbar ist/sind, da sonst Ihre Bewertung negativ beeinflusst wird.

Offline-Links: Ihr Spezialist in Sachen Call-Center
Fehlerhafte Links:
Ich wäre dafür, dass Sie bitte zuerst einmal Ihr System ohne Fehlermeldungen lauffähig bringen, bevor Sie an Kunden wegen eines fehlgeschlagenen Aufrufes der gemeldeten Seite oben genannte Mail verschicken. Denn ich glaube, dass keiner der Linkpartner einen Serverausfall von gerade einmal 60 Sekunden aus der Fassung bringen. Mich persönlich stört so was wenig.
Zudem können Sie mir dann auch sagen, wie ich meinen Provider zu einer 100% Erreichbarkeit bringen soll. Ich glaube Sie wissen so gut wie ich, dass dies keiner gewährleisten kann. Somit wäre etwas mehr Toleranz seitens von Rank-Promotor angesagt.

Wie kann es sein, wegen wie gesagt 60 Sekunden Netzausfall zum Zeitpunkt des Besuches Ihres Bots dem Referenzkonto 85 Punkte abzuziehen und dem Mitglied nicht den Hauch einer Chance läßt den eventuell noch nicht entdeckten Fehler zu beheben. Kann doch nicht angehen, dass wir 24 Stunden am Tag im Netz unterwegs sind um ständig nachzukontrolieren. Ich möchte Sie bitten doch in Zukunft dafür zu sorgen Ihren Bot so zu programmieren, dass er in einer solchen Situation nach ca 30 Minuten einen Zweiten bzw. 3 Versuch unternimmt und die Punkte dem Referenzkonto wieder gutzuschreiben.

Was würde ihr Unternehmen dazu sagen, wenn wir als Ihre Kunden für jede Fehlermeldung im System in Zukunft Ihnen jeweils gleich 85 Cent vom Jahresbeitrag abziehen würde?

PS: Ziehe Ihnen 85 Punkte ab, da Ihr System bzw. Forum zur Zeit etwas träge im Seitenaufbau reagiert, trotz DSL- Anschluss

Mit freundlichen Grüßen
jobshunter

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » April 7th, 2004, 7:18 pm

Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, dass diese automatischen E-Mails etwas umformuliert werden sollten.

Das Problem mit den sofortigen Warnmeldungen, auch bei nur kurzfristiger Offline-Zeit wurde zwischenzeitlich korrigiert.

Locked