Prüfsummen - download pwdsrv10.exe

Forum für den Passwort-Server "Password Depot Enterprise Server".
Post Reply
alexander.mueller
Newbie
Newbie

Prüfsummen - download pwdsrv10.exe

Post by alexander.mueller » September 26th, 2017, 8:47 am

Mir ist nach dem download von pwdsrv10.exe aufgefallen, dass ich die auf der Website veröffentlichten Prüfsummen nicht bestätigen kann. Dies habe ich an mehreren PCs mit unterschiedlichen Tools getestet. Bei der Client-Version pdepot10.exe ist alles schön, sämtliche Prüfsummen stimmen.

Ich habe bereits am Dienstag, 19.9., beim Support angerufen. Den versprochenen Rückruf aus der Technik habe ich leider nie erhalten. Mein am 21.9. erstelltes Ticket ist bis dato leider unbearbeitet. :?

Wir würden die Software gerne in einer Stadtverwaltung inkl. des Enterprise Servers einsetzen, da sie für uns interessante Features bietet. Allerdings haben wir bislang keinen "optimalen" Eindruck vom Umgang mit Kundenfragen.

Wir sind weiterhin daran interessiert die Software zu testen, allerdings nur, wenn bei sicherheitsrelevanter Software auch die Prüfsummen stimmen... :rolleyes:

Gruß, A. Müller

AceBIT
Site Admin

Re: Prüfsummen - download pwdsrv10.exe

Post by AceBIT » December 11th, 2017, 1:00 pm

Hallo Herr Müller,

beim Update der Prüfsummen gab es in der Vergangenheit leider immer wieder einen Konnflikt, weil die exe-Datei nach dem Update der Website aktualisiert wurde, mit dem Ergebnis, dass die Prüfsummen nicht mehr stimmten. Es sollte nun nicht mehr zu diesem Problem kommen und die Prüfsummen immer auf dem aktuellen Stand sein.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply