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Verbindungsabbrüche wenn Server gehosted.

Posted: December 13th, 2018, 10:43 pm
by GeweckFl
Hallo Zusammen,
kurz vorweg: Password Depot ist für mich, inzwischen im Zusammenspiel mit dem Server ein unverzichtbares und wertvolles Werkzeug! Und das ganze bei einer guten Entwicklung in wichtige Richtungen und einem sehr raisonnablen Preisgefüge!

DANKE DAFÜR!! :up:

So, jetzt kurz zu meiner Frage: ich habe den Enterprise Server bisher in meinem Büro auf einer kleinen Celeron Mühle mitlaufen lassen. Lief freundlich, unauffällig und meist stabil. Aus verschiedenen Gründen, und zum Testen, habe ich den PDE Server jetzt mal in der Microsoft Azure Cloud auf einem Windows 10 mit dem PRTG von Pässler (auch großartig) am laufen. Eigentlich prima und stabil, bis auf ... nun ja, so nach einiger Zeit bricht die "aktive" Verbindung weg, ich habe zwar die "gelesenen" Daten noch im Client, aber spätestens wenn ich schreiben will, gibt es einen Socket Error. Oder aber 'Fehler beim aktualisieren des Elements auf dem Server'.

Das passiert inzwischen regelmäßig. Wenn ich einen neuen Eintrag hinzufügen möchte, sollte ich mich besser gleich neu anmelden. Oder alles in zwei Schritten machen. Ist für mich erstmal OK, aber dauerhaft? :huh'

Liebe Grüße in die Runde aus Köln,
Florian