Password Depot Mobile & Anroid 4.3

Forum für die Android-Edition von Password Depot.
Post Reply
Gentle.Giant
Newbie
Newbie

Password Depot Mobile & Anroid 4.3

Post by Gentle.Giant » March 9th, 2015, 6:17 pm

Password Depot Mobile lässt sich auf meinem Android Smartphone (Samsung Galaxy Nexus GT-I9250) klaglos installieren. Allerdings gibt es massive Probleme beim Herstellen einer *.pswx Datei auf meinem Smartphone bzw. beim Download einer bereits erstellten *.pswx Datei aus der Cloud (OneDrive) auf mein Gerät.
Bspw. findet Password Depot Mobile die von mir auf OneDrive exportierte *.pswx Datei, versucht diese auch zu laden, stürzt aber dann nach einigen Sekunden ab. Einen Absturz der App (Password Depot reagiert nicht) muss ich auch dann gewärtigen, wenn ich versuche, eine neue *.pswx Datei auf dem Smartphone (Gerät) zu generieren. Da ich mit Password Depot eigentlich sehr zufrieden bin - ich bin registrierter Nutzer der aktuellen Pro Version (8.1.3) auf meinem Windows PC - würde ich es natürlich sehr gerne auch auf meinem Smartphone einsetzen können. Gibt es einen Workaround zu dem von mir geschilderten Problem mit der *.pswx Datei und dem Android Smartphone? Gibt es die Möglichkeit zu einem Downgrade auf eine ältere Version der App (Vers. 7), die von einigen Nutzern in einschlägigen Foren als fehlerfrei im Zusammenhang mit Android 4.3 beschrieben wurde?

Gentle.Giant
Newbie
Newbie

Re: Password Depot Mobile & Anroid 4.3

Post by Gentle.Giant » March 23rd, 2015, 2:14 pm

Konnte mein Problem mit der Kennwort Datei lösen: Nach einem "hard reset" meines Smartphones und einer Neuinstallation von Password Depot ließ sich reibungslos eine *.pwsx Datei generieren. Alles läuft jetzt wie gewünscht!

AceBIT
Site Admin

Re: Password Depot Mobile & Anroid 4.3

Post by AceBIT » March 26th, 2015, 6:55 pm

Danke für die Rückmeldung! Seit heute ist übrigens die neue Version 7.9 im App Store von Apple verfügbar.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply