Samsung Note 3 NEO 4.42

Forum für die Android-Edition von Password Depot.
Post Reply
BerndP
Newbie
Newbie

Samsung Note 3 NEO 4.42

Post by BerndP » March 31st, 2015, 7:03 pm

Ich kann nachdem ich das Programm gestartet habe und geschlossen, nicht erneut starten.

Bildschirm bleibt schwarz!

Das geht erst nach einem Neustart wieder.

Wer kann helfen.

Gruß Bernd

apotheknix
Newbie
Newbie

Re: Samsung Note 3 NEO 4.42

Post by apotheknix » April 7th, 2015, 6:02 pm

@BerndP
ich nutze ein Note 3 Android 4.42; habe genau das gleiche Problem; eine Lösung kann ich nicht anbieten, aber einen Workaround:
Programm öffnen > MasterK. eingeben > anwenden > über Menue Datei schließen > Home Button drücken. Auf keinen Fall das Programm beenden, sonst siehe Ihr Problem.
So bleibt das Programm an !! und läßt sich wieder anwählen , die Datei ist jedoch geschlossen und ein Fremdzugriff ist nicht möglich.
Neuaufruf: Icon anklixken >Datei öffnen > Datei anklicken > Eingabe Masterkennwort usw.
Nachteil : Stromverbrauch ist dann gleichhoch wie bei Android selber, weil das Progr. immer an ist.
soweit der Hinweis für Sie.
ich persönlich werde Acebit-PD sowohl mit Desktop als auch mit Android verlassen.
Grund: auf meine Supportanfrage bezüglich des Problems bekam ich lapidar zur Antwort:
Bei der Android-App von Password Depot handelt es sich um eine kostenlose Software. Wir können deshalb hierzu keinen Support anbieten und möchten sie auf die Kurzanleitung, bzw. das Benutzerforum verweisen. So disqualifiziert sich Acebit selber und hat bei mir alles Vertrauen verloren, was sich natürlich auch auf die kostenpflichtigen Programme bezieht.
M.F.G.
E.G.T

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » April 14th, 2015, 2:28 pm

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, BerndP! Wir versuchen dieses Problem zu reproduzieren, was uns bisland jedoch nicht gelungen ist. Könnten Sie uns bitte weitere Details mitteilen? Wo wird Ihre Datei gespeichert, lokal oder z.B. auf Dropbox? Wie groß ist Ihre Datei?
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » April 14th, 2015, 2:32 pm

apotheknix wrote: Bei der Android-App von Password Depot handelt es sich um eine kostenlose Software. Wir können deshalb hierzu keinen Support anbieten und möchten sie auf die Kurzanleitung, bzw. das Benutzerforum verweisen. So disqualifiziert sich Acebit selber und hat bei mir alles Vertrauen verloren, was sich natürlich auch auf die kostenpflichtigen Programme bezieht.
Bei solchen schwer reproduzierbaren Problemen ist es oft hilfreich, wenn diese im Benutzerforum und öffentlich besprochen werden, da sich dann mehrere betroffene Benutzer beteiligen und mitlesen können. Selbstverständlich werden wir jedes reproduzierbare Problem kurzfristig korrigieren.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply